Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Modellbauvideos / Re: Howl's Moving Castle
« Letzter Beitrag von Bernie am Heute um 08:37:53 »
Cool

Meine Frau mag den Film sehr. Ich muss ihr das hier mal zeigen
2
Star Wars / Re: 5' ANH Millennium Falke
« Letzter Beitrag von Dirkvader am Heute um 08:19:39 »
:)
3
Star Wars / 5' ANH Millennium Falke
« Letzter Beitrag von Dirkvader am Heute um 08:17:14 »
Nun ist es soweit. 
Ich bin mit meinen Vorbereitungen soweit das ich angefangen habe dieses Monster zu bauen.

-Hunderte Bilder gesammelt.
-Maße sind genau definiert.
-Motorhalter gekauft.
-Eine gute Druckdatei am Start.

Einige Drucke habe ich schon gemacht. Aber das werden noch einige mehr.

Nachdem ich mit ein paar Modellern die auswuchernden Ausmaße eines Baus aus originalteilen besprochen habe,  habe ich mich dann auf den Bau aus dem 3d Drucker entschieden.
Die Dateien die ich gefunden habe stellen mich soweit zufrieden, werden aber von mir noch bearbeitet werden müssen. Aber das habe ich sowieso in Betracht gezogen. 

So und jetzt noch ein paar Bilder von ein paar Drucken und seit gespannt wie es weiter geht. 
Ich bin es nämlich auch. 😁
4
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von elend am 17. Oktober 2021, 16:05:48 »
Oohhh, vielen Dank für den Link. Ist das dann auch schon das Verpackungsartwork? Schaut alles sehr gut aus, ich bin gespannt.
5
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von tengel am 16. Oktober 2021, 13:34:52 »
Oh, da beneide ich dich, dass du an so etwas ran kommst 🧐

Die Rahmen der Fenster sehen ziemlich dick aus,
aber ansonsten macht der Bausatz erstmal einen guten Eindruck.
Schön auch, dass der Rumpf aus einem Stück zu sein scheint. Das spart einiges an Spachtelarbeit.

Gruß
Sebastian
Vielen Dank für die Blumen, ich selber habe nur die Fotos von einem Modellbauer aus UK bekommen, der baut den Test-Shot für das Tamiya Model Magazin.
6
Star Wars / Re: Zvezda Star Destroyer 1/2700
« Letzter Beitrag von vomvom12 am 15. Oktober 2021, 23:03:53 »
Aber nicht nur ist das Modell wirklich sauber gearbeitet, sondern vor allem die Hauben sprechen mich auch an. Ich persönlich will für meine Modelle auch immer schöne Hauben, da Staub der Urfeind für detaillierte und filigrane Modelle ist.

Gute Idee mit den Plexikästen, ich hatte schon befürchtet, dass die nicht so "schön" zusammen geklebt sind
7
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von Bass-T am 15. Oktober 2021, 19:40:33 »
Testshot zuammengekloppt ähm -gebaut:


Oh, da beneide ich dich, dass du an so etwas ran kommst 🧐

Die Rahmen der Fenster sehen ziemlich dick aus, 
aber ansonsten macht der Bausatz erstmal einen guten Eindruck.
Schön auch, dass der Rumpf aus einem Stück zu sein scheint. Das spart einiges an Spachtelarbeit.

Gruß 
Sebastian 
8
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von Galactican am 15. Oktober 2021, 19:06:24 »
Testshot zuammengekloppt ähm -gebaut:
;D ;D ;D ;D ;D ;D
9
Modellbauvideos / Howl's Moving Castle
« Letzter Beitrag von joeydee am 15. Oktober 2021, 18:05:00 »


(dt. "Das wandelnde Schloss", Ghibli-Zeichentrickfilm)

Detailgrad ist manchmal etwas grobschlächtig, aber die Masse machts.
Auf alle Fälle schön zuzusehen.

Von ihm gibts noch andere Bauten, u.a. das Badehaus aus "Spirited away".
10
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von tengel am 15. Oktober 2021, 17:36:22 »
Testshot zuammengekloppt ähm -gebaut:

Seiten: [1] 2 3 ... 10