Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Trek / Re: Raumschiff
« Letzter Beitrag von alf-1234 am Gestern um 23:30:41 »
Ich muss das Holz in alle Richtungen wie ein Uhrenglas biegen. Das habe ich auch gemacht und ordentlich gewässert. Dabei habe ich den Tisch und auch den Boden unter Wasser gesetzt. Die Küche sah super aus, aber meine bessere Hälfte fand das leider nicht so toll. :thumbdown: :5: title=Motzki

Der Kleber ist mittlerweile getrocknet und die Scheibe sieht schon gut aus. Leider habe ich immer noch einige Spannungen in der oberen Scheibe. Warum das bei der unteren Scheibe so gut geklappt hat, ist mir ein Rätsel. Ich werde da wohl Holz aufschneiden und neu kleben.

Ich habe jetzt auch am Modell weiter gebaut und hinten das Heck fast fertig gestellt. Obwohl das Heck komplett aus 2mm Depron ist, ist leider doch einiges an Gewicht zusammen gekommen.
Ich werde in den nächsten Tagen, wenn das Wetter es zuläst, die nächsten Testflüge machen.
2
Danke Leute :thumbup:

Die beiliegenden 12m sind ja schnell aufgebraucht.
Mit dem ersten Test-Druck bin ich sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht das der so gut wird.


Das ist unbearbeitet. Man könnte sagen :Glatt wie ein Droidenpopo



ich übe gerade den Umgang mit Slicing-Software und auch Meshroom und Meshlab.

3
Mit PETG hat Thomas recht 👍 da stimme ich zu.
Im Moment drucke ich PLA von Janbex, dass druckt sich ganz gut. Aber habe durch einen Bekannten ein neues Filament genommen. PLA+ etwas heißer drucken wie PLA, somit bei wärmerer Umgebung formstabiler. 
Der Preis ist auch Hammer. 10 Rollen für 99 Euro :thumbup: Preis ist unschlagbar, dann noch nen Aktionscode und nochmal 20 Euro sparen ;D
Kommt aus Spanien innerhalb von 5 Tagen 👍

https://gst3d.eu/product/pla-10-kg/

Gruß Stefan 
4
Star Wars / Re: SS 1:32 RotJ B-Wing
« Letzter Beitrag von Wabie am 15. Mai 2021, 18:20:45 »
Wow, :respekt: :respekt: :respekt:

Sieht Hammer aus :thumbup:

Ich bin begeistert 😊
5
Star Wars / Re: SS 1:32 RotJ B-Wing
« Letzter Beitrag von darth_daniel am 15. Mai 2021, 09:24:49 »
Die Bemalung ist perfekt! Großen Respekt dafür! :)
6
Star Wars / Re: SS 1:32 RotJ B-Wing
« Letzter Beitrag von Bass-T am 13. Mai 2021, 12:31:13 »
Sieht wirklich super aus! Alles sehr stimmig.
7
Star Wars / Re: SS 1:32 RotJ B-Wing
« Letzter Beitrag von Turrican am 12. Mai 2021, 17:12:33 »
Danke, danke...ich bemüh mich ;D
Wieder kleines Update









8
Star Trek / Re: 1/500 Miranda Klasse
« Letzter Beitrag von HeiHee am 11. Mai 2021, 19:59:34 »
Bin zum Video gekommen: Ist in der Galerie verlinkt...

Heiko
9
Galerien / Re: 1/500 Miranda Klasse: U.S.S. Reliant nach JJPrise
« Letzter Beitrag von HeiHee am 11. Mai 2021, 19:38:19 »
Das Video:



Heiko
10
Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i / Re: Details für 1:350
« Letzter Beitrag von SandStalker am 11. Mai 2021, 15:07:14 »

klasse Idee Einzelglieder einer Panzerkette als Absperrungen zu verwenden:thumbup:
ich muss mal schauen ob ich noch irgendwelche in 1:16 habe denn in 1:35 ist mir das einfach zu klein und ob es da auch „funktioniert“
Seiten: [1] 2 3 ... 10