Science Fiction Modellbau Forum

Kostüme und Props - Das 1:1 Board => Weitere coole Kostüme & Props => Thema gestartet von: Lou am 20. Juli 2012, 10:34:53

Titel: Warhammer 40K::Space Marine Armor 1:1
Beitrag von: Lou am 20. Juli 2012, 10:34:53
Das ist saucool. Mein Arbeitskollege ist schon ganz wuschig und fragt überall herum, ob ihm jemand die Stelzen schweißen kann. (Mich steckt er gerade auch schon an...)

Zitat
(http://www.instructables.com/files/orig/FX7/3OKW/H2WESY7X/FX73OKWH2WESY7X.jpg)
Quelle: http://www.instructables.com/id/Build-Lifesize-Space-Marine-Armor-in-352-Terribly-/?ALLSTEPS

http://www.instructables.com/id/Build-Lifesize-Space-Marine-Armor-in-352-Terribly-/?ALLSTEPS

Titel: Re:Warhammer 40K::Space Marine Armor 1:1
Beitrag von: Kleinalrik am 23. Juli 2012, 01:44:46
Huhaaa, is ja geil!!!
Titel: Re:Warhammer 40K::Space Marine Armor 1:1
Beitrag von: Benny am 11. August 2012, 18:45:05
Hallo Arbeitskollege, wäre schön wenn du dich kurz vorstellen würdest..

Der Helm ist Pepakura basiert?