Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
SpaceDays-Talk / Re: Spacedays 2022 - Allgemeine Orga, Dinner für Samstag etc.
« Letzter Beitrag von elend am 21. Juli 2022, 11:19:46 »
Hauptsache nicht indisch... :laugh::laugh::laugh: Ist ja ein ganz schönes Grüppchen, da muss man überhaupt erstmal sehen, welches Restaurant an einem Samstag Abend (!) so viele Plätze parat hat.
92
Galerien / Re: Postapokalyptischer Truck
« Letzter Beitrag von Aktvetos am 21. Juli 2022, 09:10:48 »
Danke :D
Wenn auch einige Fehler, wie mir in Nachbar Foren mit geteilt wurde....
Motor ohne Luftfilter läuft nicht lang und so was :D Den hab ich tatsächlich übersehen.
Auspuffrohr fehlt auch. Das aber absichtlich. Weil ich das einfach nicht ohne HerzHirnschlaganfallinfarkt drauf bekommen habe....
93
SpaceDays-Talk / Re: Spacedays 2022 - Allgemeine Orga, Dinner für Samstag etc.
« Letzter Beitrag von Benny am 21. Juli 2022, 08:08:07 »
Reservieren werde ich in jedem Fall. Aber erst in ein paar Wochen.

Denke, das ist das Hacienda...
94
Galerien / Re: Postapokalyptischer Truck
« Letzter Beitrag von elend am 20. Juli 2022, 22:19:37 »
Wirklich hervorragende Arbeit! Sieht genial aus.:evil5:
95
42 / Re: Bar 1:24
« Letzter Beitrag von HeiHee am 20. Juli 2022, 20:23:17 »
So, Grundlackierung ist drauf!





Damit geht der Kleinkram los, außen mehr Dreck/Verwitterung, innen Ausstattung und Deko.

Werden aber wohl erst mal drei Wochen Urlaubspause...

Heiko
96
SpaceDays-Talk / Re: Spacedays 2022 - Allgemeine Orga, Dinner für Samstag etc.
« Letzter Beitrag von HeiHee am 20. Juli 2022, 20:15:17 »
Ja Klar!

1. Benny
2. Melanie
3. Jeanette
4. Elend
5. Hacker
6. Dagmar
7. Stefanie
8. Carsten
9. Stefan
10. Jörg Herbst
11. Marco Mädler
12. Holger Delfs
13. Thomas

14. Heiko
15. Holger (mein Helfer)

@Benny: Meinst Du das Hacienda Holzhofalle/Eschollbrücker Straße? Klein, aber fein, da war ich vor vier Jahren mit meinem Bruder (das H+ ist in der Nähe), die haben uns dazwischengeschoben - ohne Reservierung geht da nix...
97
Star Wars / Re: Jawa Sandcrawler Studio Scale
« Letzter Beitrag von ufisch am 20. Juli 2022, 20:09:02 »

Hab gerade gesehen, das die Fotos auch schon wieder 21+ Jahre auf dem Buckel haben. :o

London, Barbican Center, STAR WARS - Ausstellung vom 13.04. - 03.09.2000: "The Art of STAR WARS"
98
Star Wars / Re: Jawa Sandcrawler Studio Scale
« Letzter Beitrag von SandStalker am 20. Juli 2022, 18:45:04 »
so wichtig sind diese Kabel so wie so nicht da sie kein echtes und gewolltes Detail darstellen sondern eher zufällig auf deinem Foto zu sehen sind :)
99
Galerien / Re: Postapokalyptischer Truck
« Letzter Beitrag von Aktvetos am 20. Juli 2022, 18:32:26 »
Danke :D
100
Star Wars / Re: Jawa Sandcrawler Studio Scale
« Letzter Beitrag von ufisch am 20. Juli 2022, 17:15:26 »
Ist ja auch ganz schön finster auf Deinen Bildern ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]