Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Star Wars / Re: Eigenbau Stardestroyer
« Letzter Beitrag von elend am 15. Oktober 2021, 09:44:33 »
Immer wieder ein Fest hier zuzuschauen!
12
Star Trek / Re: Raumschiff
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 11. Oktober 2021, 16:28:01 »
Hallo Stefan

Genau das Buch von dir habe ich nicht, aber ich habe hier ein anderes Buch. Da stehen auch sehr viele wertvolle Tipps drin.
13
Star Trek / Re: Raumschiff
« Letzter Beitrag von Wabie am 10. Oktober 2021, 16:03:07 »
Hi Alf,

hier das Buch, über die Racedrohnen,






Sind interessante Tipps bei.

Gruß Stefan :)
14
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von Galactican am 10. Oktober 2021, 11:17:49 »
Ich bin sowas von gespannt auf die ersten Reviews, in denen beide miteinander verglichen werden. :)
15
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von Bass-T am 09. Oktober 2021, 11:07:33 »
Nach den Prototypenbildern von Round 2 scheinen die Bausätze nicht die gleichen zu sein. Seien wir gespannt, welcher der Beiden favorisiert wird. :-)
Danke! So genau hatte ich die Bilder nicht verglichen. 
16
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von Peter H. am 08. Oktober 2021, 18:13:01 »
Nach den Prototypenbildern von Round 2 scheinen die Bausätze nicht die gleichen zu sein. Seien wir gespannt, welcher der Beiden favorisiert wird. :-)
17
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von The Doctor am 08. Oktober 2021, 08:19:08 »
Macht was her, damit kann man arbeiten!

The Doctor
18
Star Trek / Raumschiff Reliant
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 07. Oktober 2021, 00:21:56 »
Stefan hat Urlaub, ich nicht. Ich glaube, ich habe den falschen Job. :)

Stefan, das ist alles richtig, was du da sagst, aber einfach so los bauen ist nicht. Das habe ich früher tatsächlich gemacht und sehr viel Lehrgeld für Experimente bezahlt.
Heute wird alles erst mal in CAD geplant, dann wird am 3D Modell simmuliert, dann werden ungefähr die Kosten ermittelt und danach beginnt der eigentliche Bau.

Eine Frage noch wegen dem Scout bei deinem Speederbike. Ich hatte dich mal gefragt, ob du mir die Daten für deinen leichten Scout zur Verfügung stellen könntest?
19
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von Bass-T am 06. Oktober 2021, 21:56:28 »
Oh, das sieht gut aus! 
Weißt Du, ob das die gleiche ist wie von R2, also ein Revell-repack?

Gruß 
Sebastian 
20
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2021
« Letzter Beitrag von tengel am 06. Oktober 2021, 20:52:14 »
Testshot von Revells Razor Crest...


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10