Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: hello, how can i solve this problem?
« Letzter Beitrag von Callamon am 19. September 2021, 09:37:56 »
Which problem?
2
Neue Kits und Re-releases / Re: 2001 - Space Odyssey Aries 1b 1/48 von Moebius
« Letzter Beitrag von urban warrior am 19. September 2021, 01:14:07 »
... aber wenn ich mir die ersten Bilder der neuen 1:48 SR-71 angucke ...
Nun ja, die gab es vor ewigen Zeiten in der Größe ja schon mal von Testors ... aber bestimmt nicht in der Qualität, wie sie jetzt von Revell hoffentlich kommt. Auf den Vogel freu ich mich irgendwie.

Ja, das mit dem Platz ist so eine Sache. Große Modelle haben ihren Reiz. Aber wohin dann immer damit?

Trotzdem finde ich das Aries Kit interessant.
3
42 / hello, how can i solve this problem?
« Letzter Beitrag von eyepaync am 18. September 2021, 13:42:13 »
hello, how can i solve this problem with this page showing? eyeg
4
Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i / Re: Distrikt 02 - Die Siedler von Bernie
« Letzter Beitrag von HeiHee am 12. September 2021, 17:52:20 »
Ich glaube, ich sollte auch noch mal was bauen...
5
Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i / Re: Distrikt 02 - Die Siedler von Bernie
« Letzter Beitrag von Bernie am 10. September 2021, 17:29:33 »
:thumbup:
6
Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i / Re: Distrikt 02 - Die Siedler von Bernie
« Letzter Beitrag von joeydee am 09. September 2021, 12:30:04 »
Bin mit Jörg via PN in Kontakt. Aktuell geht sowieso nicht viel, erst irgendwann im Oktober wieder.
7
Neue Kits und Re-releases / Re: 2001 - Space Odyssey Aries 1b 1/48 von Moebius
« Letzter Beitrag von Galactican am 06. September 2021, 19:14:16 »
Ich verstehe euch beide sehr gut. Bei mir ist es ähnlich. Platz ist Mangelware, aber wenn ich mir die ersten Bilder der neuen 1:48 SR-71 angucke, denke ich, joah, irgendwie passt die noch rein. :smiler6:

Mein Bastelkumpel aus USA ist voll auf 1:48 umgestiegen, weil er so seinen verfügbaren Platz besser nutzen kann. Mittlerweile hat er die Galactica-Launch-Bay fertig und die steht auf einer ca. A3-großen Grundfläche. Da kann er sich nun richtig austoben, mit Knuckledraggern und Boraton-Containern und und und..! ;)
8
Star Trek / Re: Weltraumdock
« Letzter Beitrag von dizzyfugu am 06. September 2021, 10:51:06 »
Cool, was für ein Riesentrümmer! Und dann zerschellt es am nächsten Baum... ;)
9
Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i / Re: Distrikt 02 - Die Siedler von Bernie
« Letzter Beitrag von Bernie am 05. September 2021, 19:55:34 »
Ich würde dir ja welche überlassen, aber ich habe auch nur 'ne Handvoll von Jörg aka Meister screw.
Wie viele bräuchtest du denn?

10
Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i / Re: Distrikt 02 - Die Siedler von Bernie
« Letzter Beitrag von joeydee am 05. September 2021, 18:14:47 »
Mit deinen Astronauten würde ich ja gerne mal die Mondlandung in 1/350 nachbauen ;) Aber zuviel anderes ist erstmal fertigzustellen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10