Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Meister screw am 04. April 2024, 18:25:08 »
;D Klasse!
Sehr schön
22
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von joeydee am 04. April 2024, 17:24:04 »
Sehr cool geworden :thumbup:
23
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von HeiHee am 04. April 2024, 17:18:05 »
Dann will ich mal zum Abschluß kommen - bevor ich mich noch in ein anderes Projekt verbeiße...

Das Karnickel, Kopf und Körper mußte ich getrennt lackieren, wegen Zugänglichkeit...



Echt niedlich ;D


Wallace geht da am Stück (bis auf die Mütze...)



Das Schwänzchen beim Kaninchen habe ich nicht ergänzt: Mit der Körper paßt das am Besten in die Hand von Wallace, ein Schwänzchen würde da stören...


Fertig!
Wie das so aussieht mal als Video:



Spezielle Galeriebilder kommen wahrscheinlich später...
Da ich noch das Flugzeug und das Motorrad habe, sowie  den Traktor und den Landrover aus "Shaun", wäre das auch was für die C-Con...

Heiko
24
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 02. April 2024, 23:26:25 »
RC Mondbuggy
Update

Und hier jetzt mal ein paar Bilder von dem Mondbuggy. Der gelbe Buggy ist ein Buggy in 1/24. Der weisse Buggy passt von der Breite und Höhe. In der Länge musste ich den etwas strecken. RC Komponenten schon mal testweise eingesetzt. :thumbsup:
Gelb lackiert wird auch noch und der Einbau von 2 warmweissen LEDS liegt an.


25
42 / Mondbuggy
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 01. April 2024, 19:19:31 »
Frohe Ostern euch allen

Ich habe jetzt hier meinen Buggy in PLA weiss ausgedruckt. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Da ich da auch einen 1s Lipo eingeplant habe, ist aus meinen RC Mondbuggy ein long Mondbuggy geworden. Die Höhe und die Breite des Modells passt. Aber in der Länge musste ich den leider etwas strecken.
Die RC Komponenten passen sauber hinein und können eingebaut werden. Das Teil muss dann auch noch gelb lackiert werden. Bilder folgen, da noch nicht gemacht.
26
Hallo Martin

Alles wird gut. Beruf, Arbeit und Umzug sind immer wichtiger als das Hobby. Auch wenn wir am liebsten den ganzen Tag nur Hobby machen würden.
Ich habe deshalb gefragt, weil ich seit einigen Monaten bei dieser Nuclear Station auf meiner Mondplatte am bauen bin.
27
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von Bernie am 30. März 2024, 08:16:40 »
:respekt:
28
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von joeydee am 29. März 2024, 13:24:22 »
Weitere Minigebäude.

29
Hallo, nein, tut mir leid. Mein Umzug und meine neue Arbeitsstelle haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich konnte mich monatelang in meinem neuen Bastelzimmer nicht mal umdrehen. Ich komme nur langsam dazu, wieder etwas Modellbau zu betreiben.

Gruß
Martin 
30
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 28. März 2024, 00:44:06 »
Mondbuggy 1/48

Ich habe gestern abend ca. 2,5 Stunden in CAD an meinem Mondbuggy in 1/48 gezeichnet. Bis auf ein paar Details ist der fertig und kann im 3D Drucker ausgedruckt werden. Mal schauen, ob ich das am WE trotz Ostern schaffe. Die micro RC Komponenten habe ich hier schon ein paar Wochen liegen.
Mit diesem Buggy möchte ich dann später über meine Mondplatte fahren. Alles wird gut. :thumbsup:


Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10