SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [BSG] Viper 1:32 Custom Paintjob
Abstimmung Groupbuildlogo
			Callamon:

Freunde, Phoximler, Mitbastler,
der Viper-Groupbuild begann mit einem Brainstorming, und nun wird er auch mit einem solchigen enden:
Ich habe drei Varianten des Logos entworfen und kann mich nun nicht so recht entscheiden. Daher müsst ihr helfen und dürft abstimmen, welches euch am besten gefällt. Das gewählte nehme ich dann sowohl für die Urkunden als auch als Aufhänger für den Artikel in der SFFM. Also entscheidet weise!
Die Abstimmung läuft bis Sonntag, da allerspätestens am Montag die Daten zur Redaktion müssen. Ich habe übrigens nix dagegen wenn auch Phoximler abstimmen, die NICHT am Groupbuild teilgenommen haben oder die Deadline nicht geschafft haben - je breiter das Meinungsbild erzeugt wird, desto besser.
Hier die drei Auswahlmöglichkeiten...
BILD 1
BILD 2
BILD 3

dizzyfugu:

Kommt drauf an, was im Vordergrund stehen soll? Wenn "wir" damit auch nach außen PR-mäßig hausieren gehen, z. B. im Modell-Magazin. 
Dann wäre ich für #2, weil es das Phoxim-Logo und die Hausfarben gut aufnimmt. Es wirkt klar und dynamisch, die Vipern treten dann zwar etwas zurück, das Runde Logo rundum gibt den Vipern aber eine gute Klammer, finde ich am ausgewogensten und klarsten.
#1 finde ich etwas kleinkariert - die Vipern sind da zwar präsenter, aber es wirkt sehr rummelig, ausgefranst, unklar. 
#3 finde ich wischi-waschi; Transparenz tut selten gut (zumindest was Erkennbarkeit angeht). Finde ich ähnlich #1 rummelig. 
Mein Favorit aus der Auswahl klar #2.  :thumbup:

Karotte:

Interessant. Ich finde, gerade dieser "Ring" um die Vipern hat sie optisch irgendwie "eingesperrt". Deshalb find ich das erste Bild am dynamischsten...hat was von ner Explosion... so unterschiedlich können Meinungen sein...  ;) 

swordsman:

Puh....
......schwere Endscheidung- irgendwie gefallen mir alle drei.......ich kann mich nicht entscheiden.....  :0  ???

Doomgiver:

Ich finde das zweite am besten. Beim ersten ist Logo ist ist zu klein, und mit dem Transparent-Effekt beim dritten kann ich mich nicht so anfreunden. Das zweite sagt mir da am deutlichsten "Das ist der Phoxim-Viper-Groupbuild. Punkt!"  ;D
Das die Viper eingesperrt wirken, empfinde ich nicht so. Eher, als ob sie gerade den heimischen Bau verlassen und auf das Universum losgelassen werden. Die "Platz da, jetzt kommen wir!"-Mentalität gefällt mit dabei mit am besten.  :thumbup:

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln