Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica
BSG TOS Base Colonial Viper Crash
Jenny:
Ich wollte noch mal zeigen woraus die Flügel und Kleinteile sind. Da diese ja bei der Landung zerstört werden wäre es Verschendung hier die Originale zu verwenden. Wer weiß wozu man sie noch mal braucht. ;)
Es handelt sich hier um die an der Luft trocknende weiße Modeliermasse der Firma Creall. Das Produkt heißt DO&Dry für ca. 2,-€.
Es läßt sich mit dem Messer schneiden und im Anschluß beliebig modulieren, ja nach Können.
Zu kaufen bei "NANUNANA".
Parallel dazu habe ich begonnen die grundierte Grundplatte zubemalen.
Der ursprünglich gedachte See wurde baubedingt von mir zugeschüttet.
HGJ
Jenny:
Heute morgen, ich hatte noch etwas Zeit, habe ich die Kanzel für das Modell vorbereitet. Nach dem das Foto geschossen war kam der Rost...
Und in den vorhergehenden Tagen wurde das Notfallzelt aufgestellt. Für Abschuß in feindlichem Gebiet natürlich getarnt.
HGJ
Sheriff:
Hi Jenny, die Modelliermasse hab ich auch hier liegen. Ich hab aber die Befürchtung, dass die sich beim Trocknen zusammenzieht und verformt. Lässt die sich so gut verwenden?
Jenny:
Da ich die Modeliermasse zum ersten Mal verwende kann ich Dir darüber keine Auskunft geben.
Ich werde es für Dich beobachten.
HGJ
Jenny:
--- Zitat von: Skaeldur am 24. Januar 2014, 10:58:33 ---Die Grundplatte ist auch interessant, ist die von Playmobil?
--- Ende Zitat ---
DIe stammt aus einem urzeitlichen Dinosaurier Spielset. Sie besteht aus 3 Teilen. Eines hatte ich schon als Basegrundlage für meine grüne Viper genutzt.
HGJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln