SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Weihnachts-Wettbewerb 2013

 [BB] Mein Beitrag.... Titel folgt.

(1/3) > >>

Benny:
Ich eröffne auch schonmal hier, obwohl ich noch nix zu zeigen hab...... aaaaaber, hab mein Regal schon gescannt und was cooles gefunden.

Fange spät. nach dem 02. November mit an. Da ist der letzte Kostümtermin für mich 2013. Das wird aber mein Highlight, US Airbase Spangdahlem. Ich freu mich total.

Aber, das ist ein anderes Thema.


Hier bald mehr.......

Sheriff:
Ich sichere mir gleich nen Platz in der ersten Reihe.  ;)

dasRoy:
dann zeig mal wenigstens, was du verwurschten willst. einfach so einen fred aufmachen gillt nicht  :nein:  :haudrauf:

 ;D ;D
   ;D

Benny:
Vielleicht davon was...



oder davon...



Oder ganz was anderes?  :dontknow:

Bin selber nicht sicher......  ;D ;D

dasRoy:
der kleiderbügel auf dem letzten bild könnte was werden  :evil6:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View