Seiten:
Actions
  • #1 von Karotte am 23 Oct 2013
  • Hallo zusammen,

    nu is gut.

















    Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Eure Unterstüzung!
  • #2 von Callamon am 23 Oct 2013
  • Die ist so dermaßen megarattenscharf!!!

    Wenn du die mal loswerden willst nehme ich sie gerne in Pflege...  :)
  • #3 von Karotte am 23 Oct 2013
  • Vielen Dank für Eure netten Komments! Gibt mir Motivation für das nächste Projekt...  ;D

    Natürlich is das Ding nicht perfekt...da wäre Vieles noch zu verbessern (nicht nur die Base...  ;))... aber ich bin im Rahmen meines Könnens ganz zufrieden. Ja, passt so.  :angel:
  • #4 von Karotte am 23 Oct 2013
  • @ Lynx: Dankeschöööön!
    @ Mr Azuma: Bin natürlich nicht böse. Du hast ja recht...
  • #5 von nar78 am 23 Oct 2013
  • Extrem geil! Da stimmt wirklich alles!!  :thumbup: :thumbup: Mehr kann man einfach nicht dazu sagen  :respekt:
  • #6 von Jenny am 23 Oct 2013
  • Sehr hübsch. Mir gefällt besonders wie gekonnt Du die Base mit dem Fluggerät zusammengebracht hast,das wirkt so schön dynamisch. ;D ;D
    HGJ
  • #7 von Galactican am 23 Oct 2013
  • Hallo zusammen,

    nu is gut.
    Nee, is nicht gut. Is SUPER!  ;D  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • #8 von PLASTINATOR am 23 Oct 2013
  • Dicken fetten :respekt: zu dieser mehr als genialen Idee und Umsetzung! :thumbup: Insgesamt ist da alles stimmig.

    Gruß Olli, der Plastiker
  • #9 von struschie am 23 Oct 2013
  • Das ist die erste Viper in diesem Design, die mir RICHTIG gut gefaellt. Ich habe ein paar gute Finishes gesehen - aber das Design sagt mir eigentlich nicht sonderlich zu. In dem Dress: Geil!
  • #10 von Goose am 24 Oct 2013

  • Natürlich is das Ding nicht perfekt...da wäre Vieles noch zu verbessern (nicht nur die Base...  ;))

    Ich hasse tiefstapeln :D

    Diese viper ist perfekt geworden

    Steh dazu :-)
  • #11 von Fatcap am 24 Oct 2013
  • tip top! Stark geworden!
  • #12 von Karotte am 24 Oct 2013
  • Vielen Dank an Alle für Eure Kommentare!

    Wg. Befestigung: Der Flügel ist ja zweiteilig, also Oberseite und Unterseite. Hier ist die Trennung gut zu sehen: Klick!. An der Trennung hab ich das L-förmige Stück Eisendraht (ca. 2mm Durchmesser oder so) eingefügt. Musste natürlich ordentlich Material innen rausfräsen, damit er reinpasst und die Flügel wieder zusammengehen. Und nach dem Zusammenkleben den Flügel innen ordentlich mit 2K-Kleber vollaufen lassen, damit er das Gewicht hält. Und es hält. Noch.  ;D Und im Felsen ist ein Metallrohr (siehe BB).
  • #13 von dasRoy am 24 Oct 2013
  • mir gefällt das unheimlich gut. hat irgendwas von leonardo da vinci. die holzmaserung ist echt extrem  :thumbup: :respekt: :headbang:
  • #14 von emersen am 25 Oct 2013
  • TOPP  :thumbup:
  • #15 von swordsman am 30 Oct 2013
  • Oh man, hab ganz vergessen hier was zu schreiben... :pfeif:  :o :dontknow: ;)
    Wiegesagt, geniale Arbeit, tolle Farb- zusammenstellung und die Base kommt auch gut!  :thumbup:
Seiten:
Actions