Seiten:
Actions
  • #1 von swordsman am 02 Jan 2014
  • So Freunde, meine Viper ist fertig! Ohne viel zu schreiben, hier die Bilder!








    Edit: hier geht es zum Baubericht http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=5625.0
  • #2 von swordsman am 03 Jan 2014
  • Da ich gestern etwas mit Bildern gegeizt habe, gibt es hier noch nen kleinen Nachschlag. Die Beleuchtung- das was davon noch geht- hab ich auch mal angemacht, allerdings sieht man von den Wechsel-blinkern im Cockpit nur die roten- es war einfach zu hell. Die grünen, gelben, und orangen sieht man leider nur bei völliger Dunkelheit.






    Wie man an den Triebwerken sehen kann, leuchten die LEDs etwas unterschiedlich, eine hat nen leichten Blaustich, die andere aber normal weiß- mir scheint ich hatte LEDs aus unterschiedlichen Chargen verbaut. Vielleicht sind mir deshalb gestern noch zwei Stück ausgefallen. Na ja, egal- euch auf jeden Fall noch viel Spaß beim Bilder schauen!  :)
  • #3 von swordsman am 03 Jan 2014
  • Danke Torsten!  :thumbup:
    (Mir gefällt sie auch gut- zumal die Viper das ERSTE fertige Modell seit mehreren Jahren ist, alles andere sind Baustellen an denen noch irgendwas gemacht werden muss...  :pfeif:  ;) )
  • #4 von swordsman am 03 Jan 2014
  • Danke Lucas!  :thumbup:
    (Ja sie ist wirklich SEHR "runtergenudelt" (ich wollte es ja so  :evil6: )- das war ja auch ne gute Gelegenheit mich wieder ins Lackieren und Altern reinzufuchsen!)
  • #5 von Goose am 03 Jan 2014
  • Ich finde die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt, daher  :thumbup:

    dem schliesse ich mich an
  • #6 von nar78 am 03 Jan 2014
  • Ich finde deine viper auch super! Nur die blau-roten Akzente gehen etwas unter... aber insgesamt tiptop! :thumbup:
  • #7 von swordsman am 03 Jan 2014
  • Danke Leute! Freut mich das sie euch auch gefällt!  :thumbup:  ;)
  • #8 von Galactican am 03 Jan 2014
  • Ich mag besonders den Metallic-Look!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • #9 von Gortona am 03 Jan 2014
  • Wow, gefällt mir sehr gut! Schön, das einer mehr fertig ist :P
  • #10 von swordsman am 03 Jan 2014
  • Danke ihr beiden!
    Irgendwie ist's schade das nur etwa ein Drittel der Teilnehmer fertig geworden ist....
  • #11 von dasRoy am 03 Jan 2014
  • du bekommst von mir ein like it  :thumbup: !!  ;D
  • #12 von swordsman am 04 Jan 2014
  •  :evil6: swordsman gefällt,  das dasRoy dieses Thema gefällt!  :thumbup:  ;)  ;D  ;D
  • #13 von Karotte am 04 Jan 2014
  • Sehr schicker Flieger! Gerade die "verwanzte" Lackierung macht das Ding interessant!  :thumbup:
  • #14 von The Chaos am 04 Jan 2014
  • Also mir gefällt er auch, Gut gemacht.  :thumbup:
Seiten:
Actions