Figuren Modellbau > Dinosaurier Figuren

 1/40 Puertasaurus reuili

<< < (2/4) > >>

Galactican:
Wow. Arbeit, Zeit und Mühe haben sich aber sehr gelohnt. Tolles Ergebnis!

Hacker Stefan:
Iss ja der Wahnsinn was du mal schnell alles zusammenzimmerst! Respekt Daniel!  :thumbup:

Wie hast du eigentlich die kleinen Knubbel hinten am Rücken gemacht? Kleine Knödelchen gemacht die du mit den Finger dann platt gemacht hast?

darth_daniel:

--- Zitat von: Hacker Stefan am 01. Oktober 2013, 09:07:27 ---Iss ja der Wahnsinn was du mal schnell alles zusammenzimmerst! Respekt Daniel!  :thumbup:

Wie hast du eigentlich die kleinen Knubbel hinten am Rücken gemacht? Kleine Knödelchen gemacht die du mit den Finger dann platt gemacht hast?

--- Ende Zitat ---


Naja so schnell wars dann auch wieder nicht... ;)

Ja das Aves in eine lange dünne Wurst rollen, Scheibchen abschneiden, in Kügelchen wuzeln, draufpicken (die Positionen hab ich vorher mit einem Bleistift markiert), jedes fest andrücken, dann in Karo-Form schneiden (die Ecken abschneiden), nochmal jedes andrücken, und zuguterletzt mit einem Flachen Werkzeug in Richtung Pyramidenform drücken. Und dann nochmal leicht andrücken... Leider ist nach so vielen Arbeitsschritten das Aves schon sehr trocken geworden, ein paar Plättchen sind beim zurechtdrücken runtergegangen und ich hab sie ankleben müssen. Das ganze hat Stunden gedauert... :0

Hacker Stefan:
Oh das glaub ich dir. Aber Aves ist trotzdem ein geiles Zeuch. Irgendwann muss ich auch mal sowas machen.

Matoq:
Ach den Thread seh ich ja jetzt erst....man echtma du bist absolut nen krasser Typ!!! Ich bin sehr beeindruckt!!

Ist das eigentlich ne trächtige Kuh oder haben die so nen Wanzt gehabt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View