Figuren Modellbau > Dinosaurier Figuren

 1/40 Puertasaurus reuili

<< < (3/4) > >>

darth_daniel:

--- Zitat von: Matoq am 01. Oktober 2013, 14:19:37 ---Ach den Thread seh ich ja jetzt erst....man echtma du bist absolut nen krasser Typ!!! Ich bin sehr beeindruckt!!

Ist das eigentlich ne trächtige Kuh oder haben die so nen Wanzt gehabt?

--- Ende Zitat ---

Danke! ;D

Nein er oder sie ist nicht trächtig (oder zumindest weiß ich noch nichts davon ;) ), aus den extrem breiten Wirbeln lässt sich schließen, dass der Brustkorb bis über 7m breit gewesen sein kann. Ich glaub mein Dino hätte umgerechnet auf 1:1 einen Brustkorb bissl über 6m breit.

brushguy:
Was isn aus dem Dino geworden? *unschuldig fragend*

darth_daniel:

--- Zitat von: brushguy am 25. August 2014, 11:00:27 ---Was isn aus dem Dino geworden? *unschuldig fragend*

--- Ende Zitat ---

Ohje... Ich hab ewig nicht mehr hier rein geschaut! Das Tierchen ist inzwischen grundiert aber zu mehr bin ich leider nicht gekommen. Ich bin mir auch immer noch nicht sicher welche Farben und Muster er kriegen soll.

dasRoy:
Gib es zu !!!! Du mußtest auch die anderen Dinos für Jurassic World machen. Deshalb hier geheimhaltung  :motzki:

 :respekt:

struschie:
Seh ich auch jetzt erst. Sehr cooles Dickerchen. Was regt den so auf? Ich sach nur:"SON Hals!"
Serious: Stark!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View