Figuren Modellbau > SF-, Fantasy- und Horrorfiguren

SF Figuren Rancor

(1/38) > >>

dasRoy:
Vor dem Endo Scull hab ich den Rancor angefangen um überhaupt mal zu wissen wie sich Vinyl bearbeiten lässt. Also hier mal mein Resultat, welches mich selber überrascht hat  :D

Gepasst hat hier auch so einiges nicht, wurde aber mit hilfe des Föns schanell geklärbärt....







.....und vieles konnte mit Apoxie Sculpt beseitigt werden.








Die Füße habe ich mit Resin ausgegossen bis zu den Knien. Ab da kommt Gips drauf. Mit Apoxie hab ich die Verbindungen der einzelnen Teile dicht gemacht und mit passendem Gerät die Struktur des Rancor nachgearbeitet. Ich muß mitlerweile selber suchen, wo die Verbindungen überhaupt waren  ;D.........

Weiter gehts........

Mehse:
gefällt mir, ist das der Baussatz mit dem Gamoreaner ?

dasRoy:
Jepp Mehse....das ist er. Den Schweineman hab ich auch soweit zusammen. Dem fehlt halt nur ein Arm  ;D.....war leider nicht mehr vorhanden  :dontknow:

Mehse:

--- Zitat von: dasRoy am 21. September 2013, 22:50:51 ---Jepp Mehse....das ist er. Den Schweineman hab ich auch soweit zusammen. Dem fehlt halt nur ein Arm  ;D.....war leider nicht mehr vorhanden  :dontknow:

--- Ende Zitat ---

wie nicht mehr vorhanden, ausgepackt gekauft ?

dasRoy:
Mehse.....für das Geld ist mir der Arm eines Schweinemans egal  ;D. Dafür haben wir ja hier das Forum um solche Kleinigkeiten zu organisieren  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View