SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [BSG] Viper 1:32 Custom Paintjob

Viper Nr. 22 (MK VII)

<< < (17/18) > >>

Callamon:

--- Zitat von: hollywoodhardware am 22. Oktober 2013, 16:49:23 ---Spitzenklasse geworden! Die Farben harmonieren mMn fantastisch miteinander! Und die Ausführung spricht auch für sich! :thumbup: :respekt:

--- Ende Zitat ---

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie unsere englischsprachigen Kollegen so nett sagen: "Ich bin total flabbergasted!"

Karotte:
Danke für Eure Kommentare. Da werd ich ja gleich ganz rot...  ;)

@Mr Azuma: Ja, das mit dem Steampunk ist so ne Sache. Einfach ein paar Zahnräder rankleben reicht ja nicht. Da braucht man ein Konzept. Und das hab ich (mangels Erfahrung) in dem Bereich nicht. Deshalb lass ich das lieber. Wenn ich mir Deine Sachen anschaue oder auch z. B. den Panzer von Sandstalker, das ist das sind schon Nummern für sich. Deshalb überlass ich das Euch Profis!  ;D

Fatcap:
Echt schniecke! Ich bin immer noch dafür das eine Panel in Holzoptik zu machen, ansonsten gibts hier nix zu motzen. Klasse gemacht und sehr geile idee!

Karotte:
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass das bei der Mk VII nicht so einfach umzusetzen ist. Dafür ist das Ding zu "futuristisch". Bei ner Mk II würde das besser gehen, weil die eckiger und kantiger ist. Wär das nicht ne Idee, Lucas? Hast ja sonst nix zu tun!  ;D

Dein FT 17 ist geradezu prädestiniert für nen Steampunk-Umbau. Das ist sooo schön archaisch. In nem Bericht hier im Forum wollte ja mal jemand ne Voyager auf Steampunk umbauen und konnte es nicht bis zum Ende durchziehen, weil das mit dem Design auch nicht so einfach ist...

dasRoy:

--- Zitat von: Karotte am 22. Oktober 2013, 21:03:02 ---Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass das bei der Mk VII nicht so einfach umzusetzen ist. Dafür ist das Ding zu "futuristisch". Bei ner Mk II würde das besser gehen, weil die eckiger und kantiger ist. Wär das nicht ne Idee, Lucas? Hast ja sonst nix zu tun!  ;D

Dein FT 17 ist geradezu prädestiniert für nen Steampunk-Umbau. Das ist sooo schön archaisch. In nem Bericht hier im Forum wollte ja mal jemand ne Voyager auf Steampunk umbauen und konnte es nicht bis zum Ende durchziehen, weil das mit dem Design auch nicht so einfach ist...

--- Ende Zitat ---

sorry.....diese steam punk voyager ist fertig gestellt worden und sieht verdummichnetnoch genialgoilomat aus  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View