SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [BSG] Viper 1:32 Custom Paintjob

Viper Nr. 22 (MK VII)

<< < (2/18) > >>

Karotte:
Das ist kein Lenkrad sondern die Zieloptik!  ;D

Coole links übrigens... mal kucken, ob die Viper später so aussieht.

Eigentlich wollte ich ja gar nix ändern. Es geht in diesem Groupbuilt ja nur um die Farbgebung. Aber leider habe ich schon angefangen und es wird immer mehr...  :-[

@ MrAzuma: Hatte das Uhren-Zahnrädchen rumliegen. War also nicht direkt geplant...  :)

Karotte:
An den Triebwerken hab ich nix geändert. Hier hab ich ein bißchen mit Farbe gespielt, um Anlauffarben zu simulieren.

Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Basis war Revell 90 normal, dann mir Gelb, mit Rot und mit Blau angefärbt. Gealtert wird noch, wenns durchgetrocknet ist.

Karotte:
So, erste Bemalung vom Cockpit ist auch durch.

Der Sessel ist noch nicht ganz trocken.  :) Die weißen Flecken sollen noch so was wie Geschwindigkeitsmesser, usw. werden. Das ich die nicht malen kann, werde ich die ausdrucken und dann ausstanzen, damit ich nen sauberen Rand hinbekomme. Gealtert wird danach. Auch der Sessel wird noch mit Ölfarben bearbeitet.

Und Photobucket dreht mal wieder meine Bilder...  :cussing:

Karotte:
Ja, hast Du recht.

Aber ich kauf nix für den Flieger.  ;D Das wird alles selbst gemacht. Und unter der Cockpitverglasung sieht man es eh kaum noch...

Karotte:
Eine Sache kann und will ich nicht ignorieren: Mir gefällt der Nasen-Lufteinlass bei der Viper einfach nicht.  :-[

Also zumachen.

Bin mit dem Schleifen noch nicht fertig. Erst muß das Cockpit in den Flieger, dann zukleben/abkleben und den Rumpf verspachteln, schleifen... Da kommt noch einiges.  ;D

Und Photobucket...ja...das übliche...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View