Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha
Gundam KSHATRIYA 1/100 von ELYN HOBBY
Massimo:
--- Zitat von: Kleinalrik am 20. August 2013, 23:04:21 ---Ahümm... arbeite mal an der Bildergröße. Es tut nicht Not, eine Auflösung von 2600x2000 Pixel einzustellen, noch dazu bei gefühlten achtzig Bildern. Da sind 2,3 Mörderbyte pro Bild schon mal befähigt, die Internetverbindung in die Knie zu zwingen.
Mit dem Smartphone hätte ich mich jetzt in die Privatinsolvenz gedownloadet.
--- Ende Zitat ---
Da hast du schon recht, nur meine geduld die Bildergrösse zu bearbeiten, habe ich keine Zeit gefunden. Ich war so begeistert, dass ich so schnell wie möglich euch das Teil zeigen wollte.
Massimo:
--- Zitat von: xkewlswit am 20. August 2013, 22:49:54 ---Ich hab das Teil mal als Resinbausatz für jemand gebaut.
Hammer Teil. Ich hoffe du lackierst das ding noch schön. So Grasgrün ist schon heftig
Danke fürs Zeigen!
--- Ende Zitat ---
Natürlich wird mit Farbe aufgepet :)
Kleinalrik:
--- Zitat von: Massimo am 20. August 2013, 23:34:23 ---Da hast du schon recht, nur meine geduld die Bildergrösse zu bearbeiten, habe ich keine Zeit gefunden. Ich war so begeistert, dass ich so schnell wie möglich euch das Teil zeigen wollte.
--- Ende Zitat ---
DAS kann ich nachvollziehen! ;D
Massimo:
Hallo Leute, seit ein paar tage habe ich endlich angefangen den Mega Bausatz in Angriff zu nehmen.
Es ist ein Wahnsinns Teil, viel filigrane Teile. Alu gefräste kleinst teile. Die meisten Teile werden umgespritzt, dass nicht so plastisch aussied.
Wie bei einem Künstler, habe ich mein eigener Farbstile entwickelt.
Ich hoffe, es gefällt euch die Bilder. ;D
Massimo:
Ich versuchte mal die Teile zu zählen. Ich bin auf mindestens 1500 Teile gekommenen. Einfach der Wahnsinn!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln