Autor Thema:  Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2  (Gelesen 4759 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« am: 10. August 2013, 14:57:59 »
Hallo zusammen,

hier mal eine Reparatur einer Vision2 Alien Warriorbüste im Maßstab 1/2

Quelle bzw. Hersteller: http://www.ebay.de/itm/Riesige-ALIEN-WARRIOR-BUSTE-1-2-Replica-1-Meter-/280917808328?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item41680194c8

Die Büste wurde von einem Bekannten verkauft und auch verschickt. Leider ist auf dem Transport trotz extrem sicherer Verpackung was schief gegangen.

So kam die Büste bzw. der Oberkörper und Kopf beim Käufer an.



Da waren schon enorme Schäden dran. Am Kopf war der Vorderteil (Gesicht) zerstört, der Dom war komplett abgeplatzt. Am Oberkörper waren 2 Pipes abgebrochen diverse Stacheln am Rücken waren abgebrochen. Auch die Klebestellen  an den Armen und Händen waren abgeplatzt.  :0War ne Menge Arbeit die wieder hinzubekommen.
Die Büste ist 3 teilig Gott sei Dank ist am Sockel nichts dran. also nur die beiden Teile, aber die reichen auch schon ;D

Hier mal ein paar Bilder von den Reparaturen :








Und das ist daraus geworden. :)


Sorry für das Qaos auf dem Bildern, ich mußte den Brocken auf dem Balkon brushen und lackieren.

Danke fürs schauen :)

Gruß
Michael

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Re:Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« Antwort #1 am: 10. August 2013, 22:32:17 »
Hallo,

Danke für das Lob. ;D

Immer ran an den Feind, hast du was kaputt an deinen Statuen?

Gruß
Michael

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Re:Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« Antwort #2 am: 11. August 2013, 18:37:14 »
Hi,

Uihhh hast du sofort eine komplette Vitrine umgehauen?

Da blutet das Sammlerherz, gell.

Aber vieles bekommt man wieder hin, auch wenn es am Anfang immer schlimm aussieht. :)

Gruß
Michael

Online Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3282
Re:Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« Antwort #3 am: 12. August 2013, 00:32:10 »
Starke Reparatur! Ich dachte zuerst, die Bilder wären in der falschen Reihenfolge gepostet worden (zuerst ganz, und dann.. naja  ;D ). Ganz großen  :respekt: und dann noch einen  :headbang: drauf!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« Antwort #4 am: 12. August 2013, 00:55:58 »
Ich sage das äußerst ungern: Ich habe nichts zu bemängeln.

Chapeau für die Rekonstruktion der Gesichtspartie (das war ja ein Schlachtfeld!!!).
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Re:Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« Antwort #5 am: 12. August 2013, 17:59:18 »
 ;D Ja da lag ein kleiner defekt vor ;D

Aber so etwas macht mir Spaß.

Gruß
Michael

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Re:Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« Antwort #6 am: 12. August 2013, 18:12:46 »
Hi,

ja klar immer her mit den Pics :)

Gruß
Michael

Online propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3856
Re:Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« Antwort #7 am: 12. August 2013, 20:26:21 »
Klasse Arbeit! Das Endergebnis ist besser als das Original! Hab grade auch so ne Baustelle zur Reparatur, 1:4 Thor, Junge was ein Puzzle ;D

Cheers! Thomas

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Re:Reparatur Vision2 Alien Warrior Büste Maßstab 1/2
« Antwort #8 am: 12. August 2013, 21:14:59 »
Klasse Arbeit! Das Endergebnis ist besser als das Original! Hab grade auch so ne Baustelle zur Reparatur, 1:4 Thor, Junge was ein Puzzle ;D



Oje auch ein Opfer was runtergefallen ist?

Aber ist doch ne Herausforderung, gell. ;D

Viel Spaß beim Puzzeln. :thumbup:

Gruß
Michael