Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

[Star Wars - EU] Sith Acolyte

<< < (2/24) > >>

Benny:
Hab mal Abdomen, die Lates-Abdomenplatte und den Brustpanzer zusammengetapet. Viel muss ich net machen, am Brustpanzer muss ich ein wenig die Armbereiche anpassen, damit ich mich auch bewegen kann. Abdomen ist perfekt und die Maske ist auch cool. Da kann cih so ein Schweißhelm-Innenteil reinbauen, dann kann ich die hochklappen.

Hier noch ein Bild der Schulterpanzer und vom Rückenteil...

The Chaos:
Coole Sache Ben.  :thumbup:
 Nur das Rückenteil ist mir zur Glatt. Aber das ist ja später unter dem Umhang eh nicht mehr sichtbar nehme ich an.

Benny:
Hab mal das Rub`n`Buff versucht, mit sehr gutem Ergebniss...

Das sieht so authentisch aus. Bin immer wieder begeistert von dem Zeugs. Habs noch nihct versäubert, daher sind noch Stellen silbrig, die später wieder schwarz werden..

Ich werde mir auch, nur mal so vorneweg, keine Mühe mit Filler/ Spachteln oder glattschleifen machen. Die Rüstung wird gut gebraucht sein, mit ein paar Kratzern und so..

Bin gespant wie es weitergeht damit. Hab schon erste Ideen für das Straping.

dasRoy:
Das sieht echt krass aus Benny. Gibbet da verschiedene Varianten von der Rüstung ??

Benny:
Also, grundsätzlich gibt es den Sith, und den TOR Jedi. Ist zu 90% die gleiche Rüstung, andere Farbe und ein paar andere Details (Codpiece ist anders`).

Hab die eine Schulter gemacht, nur Rub`n`Buff... da seht ihr wie ich das mit dem nicht-schleifen meinte. Ich finds echt cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View