Figuren Modellbau > Dinosaurier Figuren

Shane Foulkes Triceratops Diskussion

<< < (2/2)

Harkon:
Die Farben sind wie gesagt Tamina XF 55 und XF 49,
Schmincke  Aero Color Brasil Braun und Sepia und Dusty Pink von Life Tone, freestyle.
Alle genannten sind auf Acrylbasis.
Bei den Ölfarben nehme ich Moussini, die sind zwar teuer, halten aber jahrelang und sehen einfach besser aus.

Andreas

Starkiller:

--- Zitat von: Harkon am 01. Juli 2013, 19:06:27 ---Die Farben sind wie gesagt Tamina XF 55 und XF 49,
Schmincke  Aero Color Brasil Braun und Sepia und Dusty Pink von Life Tone, freestyle.
Alle genannten sind auf Acrylbasis.
Bei den Ölfarben nehme ich Moussini, die sind zwar teuer, halten aber jahrelang und sehen einfach besser aus.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erklärung  :thumbup:

Harkon:
Danke Achim, freut mich, dass er Dir gefällt!

Ich hatte verschiedene Muster ausprobiert, aber irgendwie passten die alle nicht so richtig.
Schließlich bin ich einfach nach dem Motto "weniger ist mehr" vorgegangen, damit ich voran komme.

Andreas

Harkon:
Dankeschön!
Die base ist aus Alufolie im Inneren und einer Schicht Aves Sculpt oben drauf.
Und stimmt, die Struktur habe ich mit einem Alubällchen und einer Zahnbürste gemacht.
Aves wird steinhart, ist sehr widerstandsfähig und verändert sich nicht. Bei Ton denke ich, kann man Probleme mit Rissen bekommen.

Harkon:
Modellpferdeversand, sehr zuverlässig und schnell.

http://shop.modellpferdeversand.de/Modelliermasse-Apoxie/Apoxie-Sculpt/1800-gr/Apoxie-Sculpt-Modelliermasse-natur-EUR-29-44-kg::44.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View