Figuren Modellbau > Dinosaurier Figuren

 Shane Foulkes Triceratops Diskussion

(1/2) > >>

Starkiller:
Der gefällt mir, schön realistisch bemalt  :thumbup:

Nur die Base wirkt dann doch etwas langweilig, man soll es zwar nicht übertreiben aber etwas Grünzeug wäre sicher nicht schlecht gewesen.

Kannst Du was zu der Bemalung sagen?, also verwendete Farben, mit Pinsel oder Airbrush usw.

Callamon:
Dein erster?

Respekt!!  :thumbup:

brushguy:
Hi!

Ja, wirklich gelungene Bemalung. Sehr schön. Sieht nach ner Airbrush-Pinsel-Kombination aus.
Am Sockel ist in der Tat noch was machbar.

Gruß
Dirk

Harkon:
Danke Leute, freut mich dass er Euch gefällt!

Der Dirk hat völlig Recht, zuerst mit dem Airbrush Tamiya Deck Tan für den Bauch und Tamiya Khaki für den Rücken, beides deckende Farben.
Schatten, Falten, Schleimhäute usw. mit Dusty Pink, Sepia und Brazil Brown, transparente Farben, ebenfalls mit dem Airbrush und zum Schluss die heiklen Stellen noch mit Sepia und Umbra Natur Ölfarben bemalt.

Ja, die Base ich weiß... am liebsten sind mir simple Sockel ohne irgendwas dran.

Starkiller:

--- Zitat von: Harkon am 01. Juli 2013, 14:07:45 ---
Schatten, Falten, Schleimhäute usw. mit Dusty Pink, Sepia und Brazil Brown, transparente Farben, ebenfalls mit dem Airbrush

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erklärung  :thumbup:
Von welchen Hersteller sind die Farben und sind die auf Acrylbasis?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View