Science Fiction Modellbau > Alien, Aliens, Alien3, Alien4 und alle vs. Predator
M577 APC in 1:87
Nightbreezer:
--- Zitat von: Fatcap am 10. April 2010, 15:50:29 ---Saugut! Macht immer wieder Spaß zu sehen! :thumbup: :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Das freut mich ;D
Nightbreezer
Meister screw:
Muss jetzt nochmal nachfragen.... ??? :doof:
1.Das Objekt, welches du kleiner haben möchtest, wird in der Silikon/Benzinmischung [2-K Silikon(Welches?) und welches Benzin, Waschbenzin aus der Apo.?] eingegossen.....
2.Das Silibenz trocknet und das Teil wird herausgenommen (entformt)......
3. Das Benzin gast weiter aus, die Form schrumpft....
4. Benzin komplett ausgegast - Form fertig... (Wann oder wie merk ich das eigentlich?)
Stimmt das so? - Ganz schön Crazy :o
Wie in der Werbung............"Entdecke die Möglichkeiten" ;D ;D ;D
Grüsse J
Nightbreezer:
--- Zitat von: Meister screw am 11. April 2010, 18:24:45 ---Muss jetzt nochmal nachfragen.... ??? :doof:
1.Das Objekt, welches du kleiner haben möchtest, wird in der Silikon/Benzinmischung [2-K Silikon(Welches?) und welches Benzin, Waschbenzin aus der Apo.?] eingegossen.....
--- Ende Zitat ---
Richtig, Objekt wird wird mit der Mischung aus 2K Silikon, ich verwende das von Hinrisil oder so ähnlich, und Benzin (Zippo) eingegossen.
--- Zitat von: Meister screw am 11. April 2010, 18:24:45 ---2.Das Silibenz trocknet und das Teil wird herausgenommen (entformt)......
--- Ende Zitat ---
Richtig
--- Zitat von: Meister screw am 11. April 2010, 18:24:45 ---3. Das Benzin gast weiter aus, die Form schrumpft....
--- Ende Zitat ---
Wieder richtig
--- Zitat von: Meister screw am 11. April 2010, 18:24:45 ---4. Benzin komplett ausgegast - Form fertig... (Wann oder wie merk ich das eigentlich?)
--- Ende Zitat ---
Wenn die Form nicht mehr verzogen ist.
--- Zitat von: Meister screw am 11. April 2010, 18:24:45 ---Stimmt das so? - Ganz schön Crazy :o
Wie in der Werbung............"Entdecke die Möglichkeiten" ;D ;D ;D
Grüsse J
--- Ende Zitat ---
Genau ;D
Meister screw:
--- Zitat von: Nightbreezer am 11. April 2010, 20:28:30 ---Richtig, Objekt wird wird mit der Mischung aus 2K Silikon, ich verwende das von Hinrisil oder so ähnlich, und Benzin (Zippo) eingegossen.
Richtig
Wieder richtig
Wenn die Form nicht mehr verzogen ist.
Genau ;D
--- Ende Zitat ---
Klingt irgendwie genial einfach...
Isch Dank Disch ;D
Grüsse J
Nightbreezer:
--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 31. Mai 2010, 18:44:24 ---WARUM eigentlich stets alles in 1:87 ???
H0 - Eisenbahner Zubehör ??? :evil6:
--- Ende Zitat ---
Hab vor Jahren damit angefangen Autos in 1:87 zu sammeln. Und bin bei diesem Maßstab irgendwie hängengeblieben. Ne Eisenbahn hab ich aber bis heute nicht, und kommt mir auch nicht ins Haus. Wobei ihr da doch echt gute Dio-Ideen habt ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Nightbreezer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln