Also ich habe bisher nur Positives mit der Revellkundenabteilung zu berichten. Ich hatte mal, auch bei der Voyager, ein Teil verschmissen und den Verein angeschrieben und bekam ohne irgendwelche Umwege nach ca. 2 Wochen das Bauteil (es war der Hilfsdeflektor an der Untertassensektion) zugesandt. Ganz unkompliziert. Genauso war es mal bei einem kompletten Decalbogen.
Das letzte positive Ereignis war ein fehlender Bonuscode bzw. eine fehlende DVD in einem der Revell Modellpanzeraktionspackungen zu World Of Tanks. Da wurde im Laden von (wahrscheinlich Kunden) die DVD wegen dem Bonuscode geklaut und das Personal hat die Packung einfach wieder zugeklebt. Nach 2-3 Mails hin und her, hat sich der Revell Mitarbeiter über Wargaming (Betreiber von World Of Tanks) einen Code für mich organisiert.
Echt spitze, die Leute.
Das Teil wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit bald erhalten.