Galerien > [BSG] Meine Viper ist fertig

Fertig >> Viper No. 8

(1/2) > >>

nar78:
Hier kommt mein Polarforscher, der auf dem Eisplaneten Gauriny eifrig mit Viper No. 38 seine Runden dreht, immer in warmen Gedanken an seine liebe Familie daheim (und vielleicht auch die beiden Forscherinnen, die in der Station auf ihn warten - Fotos hat er immer dabei!)

Baubericht hier: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=8034.0

Soeben habe ich ein Foto gefunden, das die Viper (Namensvorschläge irgendjemand?) im Einsatz auf Gauriny zeigt:  :pfeif:

nar78:
Ich hab die Base kurz vor Deadline noch fertig geschafft!  :)
Eigentlich war sie ja schon so gut wie fertig, ich hab noch ein kleines Steuergerät mit Antenne neben den vier Blinklichtern für die Landezone angebracht inkl. Zuleitungskabel (fast eingeschneit), vier Markierungspfosten, und ich habe mit Watte und kleinen Gipsklümpchen die Einschlagstellen der Kufen ins Eis aufgepeppt. Soweit bin ich ziemlich zufrieden, die Space Days können kommen  ;)

propdoc:
Boah, warum hat hier noch keiner was kommentiert???

Super Idee und Ausführung, die Farbgebung der Viper ist spitze und wirkt richtig realistisch. Das Weathering ist genau im richtigen Maße ausgeführt, besonders gut finde ich, das Du die Decals mitgeweatherd hast, das vergessen einige ;)

Auch die Eisbase trifft komplett meinen Geschmack. Schön dezent umgesetzt, lenkt nicht ab und wertet das Modell auch noch auf!

:thumbup: :respekt:

nar78:
Danke dir! Freut mich, wenns gefällt :)

swordsman:
 :thumbup:
Wie ich schon sagte, die Viper gefaellt mir sehr gut! Und jetzt wo die Base auch fertig ist schaut das ganze richtig genial aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View