Tipps und Tricks > Kleber, Spachtelmasse, Fensterkit
Plastiker´s Modellierungtutorial - Aktuell Wir bauen uns einen Squig!
CIborg:
Oh nun muß ich aber langsam aufpassen wenn nun 2 Chris hier schreiben! ;)
Danke für die Blumen Distel! Wie schon mehrfach erwähnt kommn die eigentlichen Details noch und wenn man von kleineren Ergänzungen an Figuren absieht, so ist dies die erste komplette Miniatur die ich modelliere.
Gruß Olli, der Plastiker
CIborg:
So und weiter geht es bei mir oder besser gesagt dem Squig!
Heute habe ich mal fix an den Füßen eine Art Wulst erstellt, die die Abgrenzung Klaue zu späteren Haut darstellt! Das schaut erstmal so aus...
Nach vorne zur Klaue ist das jetzt soweit fertig undnun kann ich Richtung Fußgelenk aufmodellieren und Details einbringen! Besonderes Werkzeug war hier nicht vonnöten.
Tja und da alle den Squig so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß finden, räume ich nun damit endgültig auf! :evil6:
Die Idee oben nur 3 Zähne einzusetzen stammt von meinem Sohn und da er den ja bemalt, bin ich dem Wunsch auch gerne nachgekommen! Auch hierbei bin ich ohne Werkzeug ausgekommen. Das glätten der Oberfläche habe ich mit dem befeuchteten Finger bewerkstelligt und die Löcher um die Zahnstocherspitzen aufzunehmen habe ich kurzerhand mit einem Zahnstocher gemacht, danach das Loch ein wenig verkleinern und schwupps sitzt das Gebiss! ;D
Gruß Olli, der Plastiker
Starkiller:
Super Fortschritt, die Zahnstocherzähne kommen gut ;D
emersen:
joar...die gehn gut als zähne
swordsman:
:evil6: suess, aber vorsicht der beisst! :evil6:
Ich glaub wenn wir weiterhin sagen das der suess ist, erteilt uns Olli Tread verbot! ;)
Btt., die Zaehne kommen echt gut! Und die Fuesse sehen auch soweit gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln