Science Fiction Modellbau > Star Trek
ST Movie Ära USS Reliant 1/ 350 ...Umbau einer PL Ente
whitestar:
--- Zitat von: Garbaron am 03. April 2013, 12:11:47 ---Irgendjemand hat eine Refit in die Reliant umbasteln wollen, ich weiß aber nicht ob das Projekt
je fertig wurde. Hab den Thread aus den Augen verloren.
--- Ende Zitat ---
Genau - den Baubericht habe ich auch verfolgt - und Ja - Sie ist fertig geworden.
Nur, leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe, und mir ist leider die Web Site abhanden gekommen. :dontknow: :0
Nicht aber die Bilder - die ich hier aber nicht posten werde, weil ich keine Quellenangabe machen kann ... :angel:
Roy, gebe mir Deine Mail Addi und ich maile dir die Bilder, wenn Du magst. Allerdings nur Roy, weil er ja das Projekt angefragt hat. :police: :) :angel:
Gruß
Michael
dasRoy:
Michael....du hast Poscht !! ;D
dasRoy:
Ob ich das Projekt starten kann, hängt von ein paar Kriterien ab......ich brauche eine zweite Ente und um an die ranzukommen bin ich jetzt ein wenig am suchen. Ich will auch nicht gerade wer weiß wieviel Kohle dafür abtreten müssen / können....wie auch immer :dontknow:.
Ich will das aber irgendwie angehen, da ich schon immer Fan dieser Raumschiffsklasse war. Allerdings will ich auch die Ente bauen und da brauchts dann halt zwei Bausätze ;D
whitestar:
Bilder sind Raus :)
Gruß
Michael
swordsman:
--- Zitat von: dasRoy am 03. April 2013, 14:52:21 ---Danke euch für die Infos !! Werd mir noch einiges an Bildern der Reliant anschauen und überlegen, wie das am besten umzusetzen ist. Bis auf die Rollbar sehe ich da aber nicht allzuviele Schwierigkeiten.
--- Ende Zitat ---
Schau mal wegen bildern bei Tobias Richter/The Light Works- der hat ein paar schoene CGI- Bilder von Mirandas- da sind auch welche dabei die keinen Rollbar haben.
*edit* Hab mal den Link raussgesucht, sind ein paar nette Wallpaper dabei
www.thelightworks.com/english/mehr/main_wall.htm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln