Seiten:
Actions
  • #226 von scifimodels am 18 Oct 2016
  • Ich bin erst neu dazugestoßen und habe mir gerade mal den bisherigen Bericht durchgesehen.
    Großartig und sauber gearbeitet!  :thumbup:
    Eins meiner Lieblingsschiffe und langfristig auch auf meinem Plan.

    Weiter so!
  • #227 von Davhuels am 19 Oct 2016
  • Ich bin erst neu dazugestoßen und habe mir gerade mal den bisherigen Bericht durchgesehen.
    Großartig und sauber gearbeitet!  :thumbup:
    Eins meiner Lieblingsschiffe und langfristig auch auf meinem Plan.

    Weiter so!


    Dem stimme ich voll und ganz zu!

    Großer Respekt  :respekt:
  • #228 von scifimodels am 19 Oct 2016
  • hallo  :)
    ich hatte mal die sitze entworfen . nicht perfeckt aber vieleicht sind sie hilfreich .
    shapeways 3d ansicht; https://www.shapeways.com/model/3dtools/5114577/0/6?check=1&key=96ed6c8cd6fd4c9f54a42b52bece3c80

    Die Sitze sehen übrigens nicht schlecht aus.
    Eventuell könnte ich sie für ein anderes Projekt in 1:48 verwenden.
    Hast Du sie schon mal gedruckt Sonic_Sun?
  • #229 von scifimodels am 20 Oct 2016
  • Ich würde da glatt von der Sitzhöhe eines normalen Stuhles ausgehen. Mit dem Einen Maß kann der Rest ja dann skaliert werden.
    Alternativ, kann ich auch mal nen sitzenden 48er Piloten ausmessen.
    Mache ich später mal und schreibe Dir die Maße.
  • #230 von kroenen77 am 25 Oct 2016
  • Ich dieses Kit besitzen will! ;D ;D
  • #231 von Hacker Stefan am 27 Jan 2017
  • So mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Weiter gehts am Lambda  ;) Hab ein paar Spenderkit-Teile verkleinert und abgegossen was sich ein wenig hinzieht aber ich bin fest entschlossen das Teil jetzt fertigzubauen.





  • #232 von propdoc am 27 Jan 2017
  • Oh, the Master is back! :thumbup:
  • #233 von Wanessa am 27 Jan 2017
  • WOW lecka projektiko  :P und sehr sehr mega  8) isss liebe den lambda....wider mal ein FANTASTIKOOOOO  :respekt:  :respekt:  :thumbup:
  • #234 von Hacker Stefan am 26 Apr 2022

  • Im Zuge meine uralten Shelf-Queens fertig zu stellen habe ich mein Lambda Projekt wieder hervorgeholt.
    Ich habe mich entschieden das Shuttle als Unikat zubauen und nicht wie ursprünglich geplant als Master da sich in Zwischenzeit viel ins Sachen Möglichkeiten in 3D Druck entwickelt hat ;) . Ich hatte immer bedenken wie die Flügel als Resin-Abguss aussehen würde und im meisten Fall müsste man sich mit verzogenen Bananenflügeln rumägern. Darum weiter auf Ziel zu und das ist die Fertigstellung das Lambda Shuttles.







  • #235 von Aktvetos am 26 Apr 2022
  • Haben mag :D
  • #236 von elend am 26 Apr 2022
  • Wow, wundervoll! :D
  • #237 von darth_daniel am 26 Apr 2022
  • Kein Bausatz - du Herzensbrecher! :-[ Trotzdem wunderschön... :)
Seiten:
Actions