Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Plastiker´s Chaosgeneral des Nurgle von GAMES WORKSHOP
CIborg:
So hier mal einen Teaser einstellen für meinen Chaosgeneral! ;D
Die Menge von 4 Teilen wurde von mir schon, bis auf die Helmmaske, geklebt und steht grundiert bereit! Mehr dann dazu wenn ich an anderen Fronten weiter bin!
Gruß Olli, der Plastiker
The Chaos:
Yes :D came to the Green Side. :evil6:
Finde ich echt geil dass du den baust, hier bleibe ich dran. ;)
CIborg:
--- Zitat von: The Chaos am 28. Februar 2013, 21:23:03 ---Yes :D came to the Green Side. :evil6:
--- Ende Zitat ---
Lass das mal keinen der Jungs lesen, egal ob dunkle oder helle Macht! ;)
--- Zitat von: The Chaos am 28. Februar 2013, 21:23:03 ---Finde ich echt geil dass du den baust, hier bleibe ich dran. ;)
--- Ende Zitat ---
Bauen ist übertrieben bei insgesamt 4 Teilen für eine Figur! Bemalung wird da schon spannender, denn auch hier hab ich Google schon ausgiebig zu befragt und es gibt da kaum ne Farbe die noch nicht verwendet wurde. Wird also spannend das ganze.
Gruß Olli, der Plastiker
CIborg:
Zaubern? Also das beherrsch ich noch weniger als perfektes malen, nämlich garnicht. ;D Aber was draus werden wird, zeigt uns die Zeit! ;)
Gruß Olli, der Plastiker
CIborg:
So nachdem unser Freund der Yak nun bis auf seine Base fertig ist, habe ich mir unseren rottigen & verseuchten Freund mal geschnappt und schonmal was gemacht! Diesmal sehr ungewöhnlich für mich zuerst die Base! Basis bildet ein Eirig geschnittenes Stück Spanplatte auf die ich kurzerhand ein gefundenes Stück Holz geschraubt habe! Der Boden ist mit echter Blumenerde beflockt, so wie ich es damals schon bei meiner MElusine gemacht habe.
Hier zur Einleitung ein erstes Bild!
Da ich hier und dort noch ein paar Reste alter Projekte rumfliegen habe werde ich mal schauen was sich noch in die Base integrieren läßt! Würde jedenfalls gerne ein Nurglebanner oberhalb der Baumöffnung machen. Soweit von meiner Seite zum Thema Seuche & Pest für heute!
Gruß Olli, der Plastiker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln