Galerien > Galerien
SF Figuren Boushh
Mehse:
Ich habe mich mal im Figuren malen ausprobiert. Diese Zinnminiatur habe ich schon länger bei mir rumliegen und habe sie endlich mal fertiggestellt. Bestimmt ist es nicht die beste Bemalung :pfeif:, aber für den Anfang gefällt sie mir ;D
Bild 038 von Mehse auf Flickr
Bild 037 von Mehse auf Flickr
Bild 036 von Mehse auf Flickr
Bild 035 von Mehse auf Flickr
Bild 034 von Mehse auf Flickr
Bild 033 von Mehse auf Flickr
dasRoy:
Mir gefällt die Bemalung. Nur das Licht beim Fotoknipsen ist etwas störend. Normalo Tageslichtbilder wären da besser ;)
CIborg:
Schließe mich Roy an! Sieht auf den jetzigen Foto´s schon gut aus für mal ausprobieren. :thumbup: Ein paar Detailbilder wären auch nicht verkehrt. Denke da gerade an den Kopfbereich oder auch den Bereich mit dem Brustharnisch & Gurt.
Gruß Olli, der Plastiker
emersen:
was du nur hast...sieht doch 8) aus....und ich dachte zuerst, du zeigst mal dein kostüm von boush...das wäre ja mal überfällig im kostümboard :pfeif:
Mehse:
Mmh jaaaa das mit dem Tageslicht kann man zur Zeit hier in Hamburg vergessen, ich weiß schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht... ???
Ihr wollt mein Kostüm sehen :) ok bitte :D:
Es ist nicht das neueste Bild, der Stab ist neu auf dem Bild ist es noch der Alte. ich muß mal schöne neue Bilder machen lassen :0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln