Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST Voyager Plastiker´s Kazonship der SD2012

<< < (10/35) > >>

The Chaos:
Jetzt weiß ich schon was Du auf den SD 014 im Kofferraum hast.  ;D

dasRoy:
Chris....du hast doch schon beim letzten mal schlapp gemacht  ;D  ;)

Aber man muß ja auch nicht bei allem mithalten können.........lieber ein schönes kaltes Bier und gut is  :P

The Chaos:
Dito, wen es wieder SO Heiß ist dann ist Kühl gut.

CIborg:

--- Zitat von: Callamon am 21. Januar 2013, 09:31:30 ---Ulkig... ich kenne das Modell schon länger aus dem www, und es bestand für mich nie der Hauch eines Zweifels, dass die Nebulon B der Ideengeber dafür war. Das ist soooooo offensichtlich, finde ich.

--- Ende Zitat ---


Callamon ist schon richtig, ging mir auch so nur kam ich die ganze Zeit einfach nicht drauf aus welcher Ecke der Ideengeber kam! Roy hatte es mit seinem hier verlinkten Posting dann doch wieder richtig klingeln lassen!



--- Zitat von: dasRoy am 21. Januar 2013, 20:09:54 ---...lieber ein schönes kaltes Bier und gut is  :P

--- Ende Zitat ---

Stellt sich nun die Frage nach der Sorte! ;) Da hat ja so jeder seine eigenen Favoriten in Petto.

Aber zurück zum Modell...

Nun habe ich mal die beiden Rundrohre mit dem Kantrohr verklebt. Werde nun auch auf das Kopfoberteil des AT AT zurückgreifen, allerdings den kleinen Frontteil weglassen der laut Bauplan vorne am Kopf vorgesehen ist. Anstattdessen werde ich das mit Sheet verblenden und ein wenig aufgreeblisieren. In die Rundrohre werde ich zum stabilisieren M4 Gewindestangen setzen, so sollten die Rohre auf Dauer nicht absacken können. Das Kantrohr bleibt vorsorglich leer, sollte ich hier mal Stromverlegen müssen. ISt also quasi mein Kabelkanal. ;D


Gruß Olli, der Plastiker

dasRoy:
Wenn du die Rohre gut miteinander verklebt hast, kannst du dir die Gewindestangen sparen. Vollmaterial biegt sich schneller durch wie hohlgeformtes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View