Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST Voyager Plastiker´s Kazonship der SD2012

<< < (34/35) > >>

CIborg:
So weiter geht es!

Zuerst einmal vielen, vielen Dank nochmals an Matoq für die 2-Wegethrusterplatine & Widerstände, sowie den PN´schen Austausch an Info´s! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also nachdem ich nun endlich mein Sheet in unterschiedlichen Stärken bekommen habe, konnte ich auch am Heck weiterkommen. Dafür habe ich kurzerhand 2mm Sheet genommen und passend vorgebohrt. Tja passend war dann auf einmal garnix mehr, so das ich die erste Platte verwerfen durfte und eine weitere anfertigen mußte! Danach passte es dann aber auch wirklich. Also Felgen von innen geklebt und von aussen die Triebwerksteile des ARC-170. Kabel verlötet, getestet, eingepasst, wieder getestet, verklebt und nochmals getestet! Zum Glück hab ich trotz ewiger Abstinenz vom Löten weder die LED´s noch Widerstände geschrottet und nach der Verklebung etc funktioniert auch noch alles. ;) Hoffe nur keine kalte Löstelle produziert zu haben, so das in Zukunft was passieren könnte. Ein Video dazu kann ich heute noch nicht anbieten, ist einfach zu hell um den Effekt einzufangen. Denke dies wird morgen geschehen, aber ich habe schon Bilder mitgebracht!

Denn der Kazon und das Heck haben heute auch Hochzeit gefeiert! Zuerst die Teile Verklebpunktet und dann noch mit Draht und Sekundenkleber richtig fixiert. Nachdem der Kleber trocken war hab ich mal fix etwas AVES angeknetet und in die Hohlräume gequetscht. Das sollte nun auch halten. Morgen geht es dann hoffentlich AVES-mäßig weiter bei mir, damit ich den Bereich Richtung Bug später auch vergreebliesieren kann.

Aber hier meine Bilder des Tages!










Gruß Olli, der Plastiker

dasRoy:
Na das sieht doch schon mal nach was aus !!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

The Chaos:
Schön das es hier bei dir weiter geht.

CIborg:
Danke für den Zuspruch Roy! ;)

@ Chris : Sicherlich geht es heir weiter, aber der KAzon war ja von Anfang an als Langzeitprojekt angelegt. So das Updät´s durchaus auch mal dauern können. ;)


Morgen werde ich dann auch mal das Heck im Detail ein wenig zeigen, denn dort hab ich ja schon einiges an Anpassung und Veränderung vorgenommen was im letzten Updät vom April noch nicht vorhanden war!


Gruß Olli, der Plastiker

CIborg:
So wenn ich schon keine Bilder vom Heck zeigen kann, dann wenigstens das Video vom Antrieb! Habe aktuell den Effekt 4 gewählt, aber das kann sich ja noch ändern wenn alles fertig ist! ;)




Gruß Olli, der Plastiker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View