Science Fiction Modellbau > Star Trek
ST Voyager Plastiker´s Kazonship der SD2012
CIborg:
So nun ist es soweit! Einige wussten davon das in der Richtung was kommen wird und ich möchte mich hier erstmal ganz Herzlichst bei dasRoy und Callamon bedanken für die Kits die dafür vonnöten sind! Das sind zum einen der Kazonfighter von Revell und zum anderen Teile des Revell´schen AT-AT.
Weiterhin geht Dank an unseren King of Offtopic, den Kiesbaron Stefan Hacker! Er konnte mir mit der Mailadresse helfen die zum Erbauer des Modells führte und durch den ich weitere Bilder zum Modell bekam.
Aber hier ein paar Bilder zum Einstieg!
Nun wo die Modelle hier sind werde ich schauen wo in etwa die Verbindungspunkte sitzen um das Rohr an den Rumpf anzusetzen und welche Greeblies ich desweiteren noch benötige und hier habe. Andere Teile werden dann im Laufe des Projekts entweder ersetzt durch ähnliche Teile oder aber sofern diese nicht erhebliche Kosten verursachen beschafft. Soweit meine derzeitigen Ausführungen zum Projekt!
Gruß Olli, der Plastiker
dasRoy:
Hier habe ich schon mal die Parkscheibe ausgelegt !! ;D
Aber eins noch....braune Bauteile auf braunem Untergrund zu Fotoknippsen....wer hat dir sowas beigebracht ???? :motzki:
;D ;D
;D
emersen:
sehr sehr geil olli :) :thumbup: hier bleib ich mit großen Augen dran...
CIborg:
--- Zitat von: dasRoy am 12. Januar 2013, 22:00:09 ---wer hat dir sowas beigebracht ???? :motzki:
--- Ende Zitat ---
Keiner und Niemand! :evil6: Aber ich wollt einfach mal testen ob Ihr die teile findet. Außerdem kennen die meisten die Teile sowieso schon und das interessante bekommt dann auch einen ansprechenden Background.
@ emersen : Aber nicht zu groß machen, nicht das dir kleine Greeblies da reinschnippen. ;)
Gruß Olli, der Plastiker
CIborg:
So hier nochmal kurz für die Interessierten denen die Bilder aber nicht bekannt sind der Link zu Darkmoonspirit´s Posting!
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=5247.msg147522#msg147522
Gruß Olli, der Plastiker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln