Seiten:
Actions
  • #126 von swordsman am 21 Feb 2013
  •  :thumbup:
    Schick, schick!
    Hab grad das fertige Ergebniss in der Galerie bewundert.
    Die Base/ Staender fuer den Helm kommt gut!
  • #127 von dasRoy am 21 Feb 2013
  • Echt klasse geworden  :respekt: :respekt: :respekt:
  • #128 von emersen am 21 Feb 2013
  • vielen lieben dank  :) freut mich zu hören...

    @swordsman..

    der ständer ist so ein teil für küchenrollen...hab ich mal im netz irgendwo gelesen, die werden gerne genommen für solche helme  :P
  • #129 von PLASTINATOR am 21 Feb 2013
  • Klasse Job den Du da abgeliefert hast! ISt rundum gelungen und die Küchenrollenhalterung macht sich echt Klasse bei dem Helm. Fettesten :respekt:



    Gruß Olli, der Plastiker
  • #130 von emersen am 21 Feb 2013
  • vielen lieben dank olli und bobby... :P

    das blöde ist nur...die küchenrollenhalter hab ich in keinem markt oder laden gesehn...daher hat mir meine liebe mutter ihren spendiert.... :) wenn ich die mal irdendwo finde..kauf ich gleich nen schwung von denen... ;D
  • #131 von cosmic am 22 Feb 2013
  • sehr gut gemacht :thumbup:
  • #132 von propdoc am 22 Feb 2013
  • Einwandfrei geworden! :respekt:
  • #133 von emersen am 22 Feb 2013
  • was denn hier los  :D vielen danke freunde...bei so viel lob werd ich gleich verlegen :0 vielen dank für euer feedback... :thumbup:

    @skywalker..

    ich weis was du meinst...ich hab bissl das problem größere objekte nicht richtig ausleuchten zu können... :dontknow: ich kann ja mal nochwas versuchen und reiche die bilder dann nach..vll werden die bilder ja vor nem weißen hintergrund besser...ich probier das mal die tage...

  • #134 von kroenen77 am 15 Mar 2013
  • Gute Arbeit.Schaut spitze aus dein MarkIII helm! ;D
  • #135 von emersen am 15 Mar 2013
  • Gute Arbeit.Schaut spitze aus dein MarkIII helm! ;D
    danke schööön  :)
  • #136 von emersen am 02 Dec 2014
  • hallo...der helm ist ein kit von einem propbauer,habe ihn nur gebaut aber nicht selbst gegossen.
  • #137 von Mica am 06 Jan 2021
  • Hey Emersen!

    Ersteinmal: Richtig schöne Arbeit! Kannst stolz auf dich sein. Habe deinen Artikel mit Genuß gelesen!

    Wärst du so Nett, mir mitzuteilen Welche Lacke du Genau genuzt hast. RAL NR oder ähnliches. Evetl sogar die Seite wo ich diese Bestellen kann?
    Ich Baue Gerade mein PC Case komplett um. Alles im Iron Theme. Da ich das Gehäuse da Logischer Weise so Lackieren möchte habe ich viel im Netz gesucht.
    Dein Ergebnis hat mir am besten gefallen !

    Lg: Mica
Seiten:
Actions