Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Weitere coole Kostüme & Props

Moderne SF (ab 1970) IRON MAN MARK III Helmet

(1/28) > >>

emersen:
                             
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
QUELLE: http://images.wikia.com/marvelmovies/images/f/f2/Iron_man_movie_image.jpg

hier geht es bald los mit meinem neuen projekt, dem IRON MAN Helm, den ich dank thomas erworben habe.an dieser stelle nochmals vielen dank thomas :thumbup:

das kit besteht aus 4 teilen und ist das gleiche wie thomas hat. viel muss man nicht sagen über diesen bausatz..er guss ist wirklich sauber und es gibt nur ein paar stellen die man nacharbeiten muss..ein wenig anpassen war nötig und etwas spachteln auch...aber alles nicht wild..lediglich die angedeuteten schrauben und lines müssen erneuert werden. die "ohren" hab ich auch rausgeschnitten und werden im laufe des baus neu angebaut..das ist allerdings in meinem fall nur nötig..damit mir der helm besser passt.

bis dahin...stay tuned..

propdoc:
Bin gespannt! :thumbup:

emersen:
bin selbst gespannt leute ;D

war gerade im baumarkt..erste utensilien kaufen...2 winkel, 1 bautenzug und ne dose primer....schätze ich muss morgen nochmal los...hab nicht alles bekommen  :dontknow: dann check ich nen anderen markt  :pfeif:

bin am überlegen ob ich einfach nur dunkelrot nehme oder, und das würde mir sicher besser gefallen, metallic-rot...was meint ihr?

emersen:
meinst du...alles gold oder bronze lacken und dann ein clear red drüber? wäre ja im grunde wie gleich metallic lackieren.. nur weniger aufwändig:dontknow: wobei ich das durchaus mal speichern werde..für den fall ich bekomme kein passendes rot-metallic..

emersen:
so ist der stand der dinge...ich habe mir erspart bilder zu machen wie er vor dem versäubern aussah..ich bin schon froh, das mein kopf reinpasst...beim auspacken hatte ich schon bange :-\ aber es passt..











hier werde ich zu gegebener zeit mit hilfe von plastikcard passende einsätze machen auf denen die ohren wieder angebracht und eingebaut werden..


die maske hat in der mitte eine leichte delle...ganz minimal...aber gegen das licht sieht man es..daher wird etwas gespachtelt...ausserdem ist eine augenhöhle etwas länger als die andere..daher habe ich auch hier etwas angespachtelt..


auch die lines und seiten müssen noch ein wenig gespachtelt werden....soweit der stand der dinge...nicht viel..aber ihr guckt ja gerne bilder  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View