Danke Euch allen!
Also die Kiste ist doch mal echt super geworden, ich glaub ein normaler Bausatz wäre auch nicht besser gearbeitet ...
Wenn ich mir die Arbeiten so anschaue scheinen die MaK-Modelle ja nicht so wirkich ohne zu sein, was da noch getan werden muss, alle Achtung
Also meine Ansprüche an Symmetrie erfüllt das noch nicht und ein normaler Bausatz wäre da wirklich besser.
Hier
muss ja nix getan werden - das Kit selbst wäre schon lange fertig. Aber Ma.K läd zum Modden ein. Schau dir bspw. Rioka's A8/R8 an. OOB geht immer - aber je nach Anspruch kann man mehr machen. Ist hier in der SW und ST-Section auch nix anderes (und alle anderen auch - gerade die Figuren ^^)
Ich will halt so eine Kiste voll Panzerfäusten haben. Dafür hätte ich mir einfach mehrere Kits für die Pz kaufen können, ja klar. Und die Kiste gab es ja so auch bei keinem Kit. Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, Ma.K wären schwere Kits! gerade die neuen von Wave gehen fix von der Hand - erst recht für einen einigermassen geuebten Modellbauer (der ich niocht bin, da erst ab Januar im Thema).
Also wenn du angesteckt bist: Es gab nie eine bessere Zeit, ins Ma.K-Geschäft einzusteigen.
Schau auf coolkits.de vorbei - Willy hat immer Kits im Lager, Japoanbestellung muss nicht sein!
Und den Falken findest du zwischen 90 und 100 EUR in fast jedem Bastelgeschäft - wenn du die Baubeschreibungen im Forum hierzu anschaust, wirst du auch sehen, wieviel Arbeit man sich da machen muss
oder eben kann =)
Viele Grüße,
Andreas