SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [Ma.K.] Gruppenprojekt Nr. 1 "MELUSINE"

 struschie's Melusine

(1/48) > >>

struschie:
Dann fang ich mal an und sicher mir mal den ersten Post. Jetzt brauche ich nur noch eine Melusine. Wenn jemand eine auf Vorrat hat, freue ich mich auf eine PN - ansonsten bestelle ich die Tage.

Mein Projekt wird düster. Mehr verrate ich noch nicht.

struschie:
Hahaha - genau DAS Bild hatte ich auch schon, ja!
Aber da ich noch nie den Pinsel oder die Luftpistole geschwungen habe, darf der Aufwand nicht zu gross werden.

Art deWhill:

--- Zitat von: struschie am 23. März 2010, 06:58:46 ---Aber da ich noch nie den Pinsel oder die Luftpistole geschwungen habe, darf der Aufwand nicht zu gross werden.

--- Ende Zitat ---

...Ausreden  ;D ;D immer ran an die Sache, wirst sehen, das läuft nachher prima und man will gar nicht mehr aufhören  ;)

struschie:
Keine Ausrede - realistische Einschätzung. Aber ich bin sicher, dass das wird - klar!
Aber diese eine Mel wird ein anderes Schicksal ereilen  :evil6:

struschie:
RÖCHTIG!

So - placed my order. Neben der Mel auch noch Snake Eye, und Kauz sowie ein paar Option Parts (uiuiuiuiui - was die bei HJL alles haben...)

Melusine                
S.A.F.S. Space Type 2 Snake Eye
3Q Model Kauz Panzer Kampfanzug
Option Parts:
 G-Tank (Long M)        
Gatling Gun Muzzle Parts
 Suspension Parts        
 Mesh Tube LL (5.2mm)    
 Mesh Tube ML (3.5mm)    
 Spring 2.4mm (2pcs)    
 Spring Unit 1.0mm (2pcs)
 Spring Unit 5.0mm (2pcs)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View