News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bücher, Magazine u.s.w.

Bücher Avatar: Bericht über die biologische und soziale Gchichte von Pandora

<< < (2/3) > >>

propdoc:


 :violent1:

Benny:

--- Zitat von: hollywoodhardware am 23. März 2011, 16:50:53 ---
--- Ende Zitat ---

Hihi, das ist der Brüller..... saugut.... ;D ;D

Callamon:

--- Zitat von: hollywoodhardware am 23. März 2011, 16:16:36 ---Ich hab ihn in 3D im Kino gesehen und bedauere mich sehr. Pocahontasverschnitt....

--- Ende Zitat ---

Ich war 4x im Kino... und habe ihn bestimmt mittlerweile 6-7 x auf DVD gesehen (die lange Version).

Manchmal kommt es eben drauf an, WIE eine Geschichte erzählt wird, nicht WAS erzählt wird. War bei Star Wars nicht anders (typischer Ritterfilm, eigentlich - böser schwarzer Ritter, "freundlicher" Outlaw, der dem jungen vom Land - in Wahrheit natürlich Sohn eines edlen Ritters, nur versteckt aufgewachsen - hilft, der Good Guy bekommt am Ende die Prinzessin etc. etc.).

Hacker Stefan:

--- Zitat von: hollywoodhardware am 23. März 2011, 16:16:36 ---Ich hab ihn in 3D im Kino gesehen und bedauere mich sehr. Pocahontasverschnitt....

--- Ende Zitat ---

Jetzt sag bloß du hast dir Disney´s Pocahontas reingezogen?

propdoc:

--- Zitat von: Hacker Stefan am 23. März 2011, 19:50:54 ---Jetzt sag bloß du hast dir Disney´s Pocahontas reingezogen?

--- Ende Zitat ---

Den originalen nicht, aber das Remake von Cameron ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View