News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bücher, Magazine u.s.w.

Bücher Avatar: Bericht über die biologische und soziale Gchichte von Pandora

(1/3) > >>

dragon bleu:
Habe vor kurzem in Frankreich was über Avatar gefunden.

Gibt's zwar leider nur auf Französich und Englisch, aber es ist schon interessant, es enthält viele Infos über:


* Kultur der Navis
* Flora und Fauna von Pandora
* Lage von Pandora im All
* Menschliche Fahrzeuge auf Pandora
* Menschliche Waffen
Es ist sehr interessant, was man über Cameron's Wunderwelt erfährt. :thumbup: :thumbup:

Callamon:

--- Zitat von: dragon bleu am 18. Februar 2010, 10:17:54 ---
Es ist sehr interessant, was man über Cameron's Wunderwelt erfährt. :thumbup: :thumbup:

--- Ende Zitat ---

Na, das gibt`s doch auch kostenlos:

http://www.pandorapedia.com/doku.php

dragon bleu:
Habe den A.M.P.hier in groß und in klein gefunden sowie den Samson.

Ist allerdings alles in Lego.  :-\

propdoc:

--- Zitat von: Eisenkralle am 23. März 2011, 12:57:55 ---
wer diesen film nicht im 3D kino gesehen hat ist zu bedauern.

--- Ende Zitat ---

Ich hab ihn in 3D im Kino gesehen und bedauere mich sehr. Pocahontasverschnitt....

Benny:
Und ich fand einzig einige Modelle, Flieger und Mechs ganz gut. Den Film hätte ich mir auch sparen können.

Making of ist bestimmt interessant, so aus technischer Sicht...

Den Hype hab ich nicht verstanden. :dontknow:



Dafür mag ich den "neuen" Star Trek...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View