Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars
Re:Phase I clone trooper helmet HASBRO Conversion
swordsman:
Boah super! :thumbup:
Wieder eine spannende Schau/ Baustelle, ich bleibe gespannt am ball.
Die fortschritte bis jetzt sind auf jeden fall schon richtig gut.
Auch ich denke, wir sollten dir einen besonderen Titel verleihen- irgendwas mit Helmen- oh ich seh grad Olli hatte den gleichen gedanken wie ich ;)
emersen:
--- Zitat von: Benjamin Arendt am 13. Dezember 2012, 21:28:19 ---uiui, spannend. Das mit den Props geht ja echt gut ab hier.... bin begeistert.
Was macht nu der gute Rex ohne Helm? Frechheit den einfach zu dieben.... ;)
;D ;D
--- Ende Zitat ---
danke benny...rex wird das schon machen...den helm braucht er ja eh nur um cool auszusehen ;D
--- Zitat von: Plastiker am 13. Dezember 2012, 21:29:14 ---Für Dich natürlich! ;) Der Helm braucht doch keinen Titel, oder doch!?
Gruß Olli, der Plastiker
--- Ende Zitat ---
für mich :D soll ich mal machen?
der helm bekommt sicher auch noch einen...nur weis ich noch nicht welchen...will eigentlich keinen rex lassen...eher etwas, was in episode 2 auch vor kam. :dontknow:
emersen:
@swordsman
wenn das so gewünscht ist...mach ich das...hab da kein problem mit... :D
CIborg:
--- Zitat von: emersen am 13. Dezember 2012, 21:34:03 ---für mich :D soll ich mal machen?
--- Ende Zitat ---
Du nicht! Das macht wenn ZbV! Sag dem Bescheid, dann bist ab die Tage Lord Helmchen. ;D
Gruß Olli, der Plastiker
emersen:
--- Zitat von: Plastiker am 13. Dezember 2012, 21:36:18 ---Du nicht! Das macht wenn ZbV! Sag dem Bescheid, dann bist ab die Tage Lord Helmchen. ;D
Gruß Olli, der Plastiker
--- Ende Zitat ---
ich hätte es jetzt unter den "friemelkönig" geschmissen... :D was ist der unterschied wenn ich das so mache und ZbV bescheid sage :help:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln