Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

Re:Phase I clone trooper helmet HASBRO Conversion

<< < (2/10) > >>

swordsman:
Boah super!  :thumbup:
Wieder eine spannende Schau/ Baustelle, ich bleibe  gespannt am ball.
Die fortschritte bis jetzt sind auf jeden fall schon richtig gut.
Auch ich denke, wir sollten dir einen besonderen Titel  verleihen- irgendwas mit Helmen- oh ich seh grad Olli hatte den gleichen gedanken wie ich ;)

emersen:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 13. Dezember 2012, 21:28:19 ---uiui, spannend. Das mit den Props geht ja echt gut ab hier.... bin begeistert.

Was macht nu der gute Rex ohne Helm? Frechheit den einfach zu dieben....  ;)

;D ;D

--- Ende Zitat ---

danke benny...rex wird das schon machen...den helm braucht er ja eh nur um cool auszusehen ;D

--- Zitat von: Plastiker am 13. Dezember 2012, 21:29:14 ---Für Dich natürlich! ;) Der Helm braucht doch keinen Titel, oder doch!?

Gruß Olli, der Plastiker

--- Ende Zitat ---

für mich  :D soll ich mal machen?

der helm bekommt sicher auch noch einen...nur weis ich noch nicht welchen...will eigentlich keinen rex lassen...eher etwas, was in episode 2 auch vor kam. :dontknow:

emersen:
@swordsman

wenn das so gewünscht ist...mach ich das...hab da kein problem mit... :D

CIborg:

--- Zitat von: emersen am 13. Dezember 2012, 21:34:03 ---für mich  :D soll ich mal machen?

--- Ende Zitat ---

Du nicht! Das macht wenn ZbV! Sag dem Bescheid, dann bist ab die Tage Lord Helmchen. ;D

Gruß Olli, der Plastiker

emersen:

--- Zitat von: Plastiker am 13. Dezember 2012, 21:36:18 ---Du nicht! Das macht wenn ZbV! Sag dem Bescheid, dann bist ab die Tage Lord Helmchen. ;D

Gruß Olli, der Plastiker

--- Ende Zitat ---

ich hätte es jetzt unter den "friemelkönig" geschmissen... :D was ist der unterschied wenn ich das so mache und ZbV bescheid sage :help:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View