Autor Thema:  Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Beauty-Pics im "FERTIG"-Thread  (Gelesen 23878 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 - der "Rote Baron"
« Antwort #25 am: 23. Mai 2013, 09:03:10 »
Du baust also erst alles zusammen und malst dann an?

Ja, bis auf das Heck und die Außenlasten mache ich den Rumpf komplett; das Ding wird mit der Dose rundum sprühlackiert, da ist dies der einfachste Weg - zumal ich mit Salz arbeite, um abgeplatzten Lack darzustellen. Da muss eigentlich das Bauteil "fertig" sein, und aufgrund der bekloppten Kunstruktion des Bausatzes ist ein späteres Zusammenbauen - wenn man keine groben Spalten und Versatz in Kauf nehmen will - kaum möglich.

Hier geht es übrigens wieder in großen Schritten voran. Habe noch ein paar Leitungen verlegt, Dellen modelliert, einige kleine Leitbleche montiert (nichts Authentisches, nur der Optik halber... :0) und Pitotrohre gesetzt, damit die Kiste nicht allzu nackig ist.

Gestern dann, in einem Anfall von Aktionismus, mit Grau- und Weißmetall-Metallic "grundiert", gesalzt, über Nacht getrocknet und heute früh bei 10° und Dauerregen draußen gelackt - Basiston ist nun ein Autolack von Opel geworden (stumpfer/dunkler als RAL 3000, noch im Keller gefunden), und mit Weinrot habe ich direkt noch "nass in nass" ein paar dunklere Felder gesetzt. Bilder folgen, #18 trocknet nun, dann wird "freigerubbelt" und ich bin gespannt, was rauskommt.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Viper #18 - der "Rote Baron"
« Antwort #26 am: 23. Mai 2013, 20:51:38 »
und ich bin gespannt, was rauskommt.


Da bist Du nicht der einzigste hier! ;)


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 - der "Rote Baron"
« Antwort #27 am: 24. Mai 2013, 08:54:36 »
Liebe Kinder, merket auf - Neues von der Baustelle.

Hier mal ein paar der zus. Leitungen am Modell - nicht viel, mir kommt es in erster Linie darauf an, Tiefe zu heucheln und ein paar der "Lücken" aufzufüllen.


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Hier die Flügel-Station, angepasst an den negativen Winkel, sowie die Spitze vom ACMI-Pod:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Diese "Würste" und Startschienen kommen später dran - OOB, sieht schon comichaft genug aus ;)


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Und jetzt wird's bunt und wüst: Farbe drauf!


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr

Mehrere Dellen wurden mit gezieltem Feuerzeug-Einsatz "modelliert" - dabei habe ich leicht an der Scheibe gekokelt, ich hoffe, dass dies nur oberflächlich am Tape war/ist... sonst muss leider Abteilung X herhalten:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr

Dann etwas Wasser und Salz drüber...


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr

Und noch mehr Masking Tape sowie Maskol in die Maschinen-Öffnungen:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr

Ab in den Sprühstand - erste Lackschicht mit Opel-Rot. Hat was, oder?  :dontknow:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr

Stay tuned...  ;D

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Lackarbeiten
« Antwort #28 am: 24. Mai 2013, 10:15:49 »
Alter Farbverwalter.....vorne noch ein schwarzes Pferdchen drauf und das ganze brennt nicht mehr so in den Augen.  ;D

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Lackarbeiten
« Antwort #29 am: 24. Mai 2013, 13:05:25 »
Ja, da steckt viel Fantasie-Potenzial drin. Die Realität ist mittlerweile schon weiter, Salz ist runter und ich habe begonnen mit dunkleren Tönen "Wolken zu malen". Statt Pferde-Auto kommt mittlerweile ein "Rotten Tomato"-Feeling auf!

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Lackarbeiten
« Antwort #30 am: 24. Mai 2013, 17:47:51 »
Statt Pferde-Auto kommt mittlerweile ein "Rotten Tomato"-Feeling auf!

dann fehlt ja nur noch ein grüner zipfel oben drauf  ;D
Grüße, Heiko

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Lackarbeiten
« Antwort #31 am: 24. Mai 2013, 22:19:16 »
Sieht im schon wieder nicht mehr aktuellen Stadium gut aus! Das mit dem Pferdchen kam mir auch direkt als erster Gedanke. ;)
Bin mal auf die Wolken gespannt die Du derzeit kreiierst!


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Lackarbeiten
« Antwort #32 am: 25. Mai 2013, 11:24:55 »
Bekommst Du das dann noch mit Wasser runter, oder wird das einfach nur "mechanisch" runtergerubbelt?


Der Frage schließe ich mich auch mal an! Würde mir als nicht Luftpuster weitere Möglichkeiten eröffnen!


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Lackarbeiten
« Antwort #33 am: 25. Mai 2013, 22:19:05 »
Hallo zusammen,

ich habe die "Salzkrusten" mit Acryl-Sprühlack aus der Dose angewandt - einen Airbrush habe ich nicht. Vorhar hatte ich das Ganze schon einmal an einem 1:72 Flugzeug (hatte ich, glaube ich, entweder unter Farben oder bei Non-SF-Modellen gepostet - eine indonesische P-51D) ausprobiert, damals aber sogar mit Pinsel und Emaille-Farben - mit erstaunlich guten Ergebnis. Auch wenn das "Freirubbeln" eine mittlere Schweinerei war, das Resultat war/ist ziemlich einzig- und eigenartig. Bei 1:32 wie hier ist die Technik aber angemessener als in 1:72. Klappt zwar auch, aber die Körnung ist recht grob, in 1:72 taugt das bestenfalls, um verblichene Farbfelder zu gestalten, aber keine Roststellen oder plastischen, abgeplatzten Lack.

Lustigerweise: alle meine Haarspray-Versuche mit derberen Farben sind bis dato eher gescheitert. Ich vermute, dass man das wirklich nur mit einem ganz fein eingestellten Airbrush (und vermutlich feinpigmentigen Acryl-Farben) gut hinbekommt.

Bei der Viper hier bin ich ähnlich vorgegangen wie bei dem Mustang-Experiment: erst mit Metallfarbe grundiert, dann neuralgische Stellen mit entspannten Wasser angefeuchtet (feuchter Finger!), und Salz gestreut, ohne so genau darauf zu achten, ob sich Klumpen bilden oder nur einzelne Kristalle hängen bleiben.
Ist bewusst ungeordnet geschehen, solch "Chaos" trägt m.E. sehr zur natürlichen Optik bei. Über Nacht trocknen gelassen - das wird sehr fest und z.T. sogar grifffest. Dann mit der Dose und später z.T. mit Pinsel lackiert, und später dann, nach 48 Stunden, mechanisch freigerubbelt - z. T. mit einer Messing-Kontaktbürste(!), und ich habe auch hie und da mit nassem Schleifpapier nachgeholfen. Nichts für Feingeister...  :pfeif:

Sieht aber gut aus - mittlerweile ist der Lack durch. Durch die später aufgetragenen, dunkleren, stark verdünnten Farbschleier ist der Grundton nun eher Weinrot, die krasse Feuerwehr-Optik vom Basis-Lack ist passé. Auch das ordentliche Washing mit schwarzer Tusche dämpft alles stark ab - die Kiste sieht aus, als wäre sie durch die Hölle gegangen, nicht ohne Kontakte...  :thumbup:

Es sind sogar schon Aufkleber drauf - mit einer freundlichen, großen, gelben "18". Jetzt sieht die Viper eher aus wie ein Pylon-Racer, gesponsert vom großen M...  :0

Es stehen noch Detailarbeiten an, das Heck muss rein, und die Flugkörper müssen noch gemacht werden. Auch die Base für den Ständer ist noch offen - ich wollte zuerst so etwas wie einen Kunsstein nehmen, aber finde mal so was... Also wird es wohl eine schwarze Presspan-Platte werden, mit kaschierten Seiten, ganz simpel.

Ebenfalls glücklich verlaufen: die Scheibe ist bei den Beulenarbeiten nicht verschmort worden, alles gut gegangen...  :angel:

Neue Bilder kommen nächste Woche - Stay tuned  :police:

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Lackarbeiten
« Antwort #34 am: 25. Mai 2013, 22:25:22 »
Lustigerweise: alle meine Haarspray-Versuche mit derberen Farben sind bis dato eher gescheitert. Ich vermute, dass man das wirklich nur mit einem ganz fein eingestellten Airbrush (und vermutlich feinpigmentigen Acryl-Farben) gut hinbekommt.


Also ich habe die Haarspraymethode bisher immer in Verbindung mit Acryllacken und Pinsel genutzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das heikle ist halt das freilegen, sprich Einwirkzeit und Temperatur des Wassers beeinflussen das auweichen des Haarlackes enorm. Da ist dann Fingerspitzengefühl angesagt.

Danke aber nochmal für´s erklären und freue mich das die Kanzel nicht abgeschmort ist. :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1577
  • Terran Empire
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Lackarbeiten
« Antwort #35 am: 25. Mai 2013, 22:44:51 »
Danke nochmals fuer die Erklaerung!  :thumbup:
Ich werde das an meiner Viper auch mal ausprobieren.
Hoert sich ja relativ unkompliziert an, das ganze!
Gruß swordsman/ Sven

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #36 am: 27. Mai 2013, 09:12:21 »
So, wie angedroht, nähern wir uns der finalen roten Herrlichkeit. Ist ja auch noch etwas nachzuholen, die Viper nähert sich im wahren Leben dem Endstadium.

Hier mal Ergebnisse nach dem "Freirubbeln", drauf sind Basislack und ein etwas dunkleres Rot:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Dann kam mit stark verdünntem Weinrot in zwei Tönen weitere dunkle Farbfelder drauf - auf den Bildern sieht es wie ein Marmoreffekt aus:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Umschalte zum Nebenschauplatz: das Triebwerk. Dies ist auch recht einfach gemacht: grundiert mit demselben Grau-Metallic wie am Rumpf, und dann mit Metallizer (Titan, von Testors) die Düsen bemalt. Schwarze Tusche drüber, trocknen, dann etwas Trockenbemalung mit Stahl-Metlallizer, und dann erst poliert, damit nur Erhabenes "glänzt".
Die Wummen sind ebenfalls einfach mit Metallizer bemalt (allerdings "Exhaust"), dann wiederum betuscht und später poliert.


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Zurück zur Hauptattraktion: auch hier kam ein Wash mit schwarzer Tusche drüber, und mit Alu wurde hie und da etwas trockenbemalt, für mehr Kontrast, vor allen an den Schrammen:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


..und es kommen Aufkleber drauf! Eine "18" zu finden war gar nicht einfach - ich bin schließlich in den Mecha-Decals fündig geworden. Eigentlich ist das eine 16, stammt von einem bzw. zwei Dougram "Crabgunnern" - passte aber wunderbar, und selbst das Gelb passt zu den original Hoheitsabzeichen.  ;D


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Nochmal leicht gealtert (u.a., um die Aufkleber zu integrieren), kurz von Klarlack. Dieser ist grds. Seidenmatt von Tamiya, später kam aber noch ein wolkiger Husch mit Mattlack drüber, vor allem an "strapazierten Stellen" und Vorderkanten:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr

...und nach dem Lacken/Trocknen:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr

Hat was, oder?  ;)

Offline nar78

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 480
    • suess.artwork
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #37 am: 27. Mai 2013, 09:16:07 »
Jamann, sehr geil!  :thumbup:
Sieht super aus!

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #38 am: 27. Mai 2013, 09:22:17 »
Danke Dir - man darf aber nicht nah rangehen, die Oberfläche ist doch sehr rustikal ausgefallen... :0

Zwischendurch ist dann auch noch der übliche GAU passiert, dass das Modell vom Tisch gekullert ist - zum Glück im Teile-Reste-Stapel gelandet. Nur ein ACMI-Pod abgebrochen, und den Piloten hatte es aus dem Sitz katapultiert...

Aktuell bastel' ich an den Flugkörpern, die werden schlicht Hellgrau, damit sie sich von der roten Viper gut abheben. Bin gespannt, wie das nachher aussieht, denn schon die Waffenträger verändern die Proportionen - die Kiste wirkt jetzt schon nicht mehr so hecklastig.

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1577
  • Terran Empire
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #39 am: 27. Mai 2013, 10:22:39 »
Boah, richtig gut geworden!  :thumbup:
Die sieht schoen gebraucht aus!
Gruß swordsman/ Sven

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #40 am: 27. Mai 2013, 10:40:25 »
Wenn man mit Cylonen Autoscooter spielt...  ;)

Offline swordsman

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1577
  • Terran Empire
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #41 am: 27. Mai 2013, 10:43:30 »
Wenn man mit Cylonen Autoscooter spielt...  ;)
LOL   ;D

(ist das beste was man mit den Blechkoepfen machen kann!  ;) )
Gruß swordsman/ Sven

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #42 am: 27. Mai 2013, 19:52:27 »
Was ein abgeranzter Hobel! :o Kommt echt Klasse in seiner Gesamtheit. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bin auf die finalen Bilder mit Bewaffnung gespannt, aber wenn die so werden wie ich vermute, dann schaut es bestimmt Klasse aus.


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #43 am: 27. Mai 2013, 20:32:52 »
also abgeranzt sieht sie in der tat aus...aber das gesammtbild befällt mir gut... :thumbup: warte mal die galerie bilder ab.. ;D
Grüße, Heiko

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #44 am: 28. Mai 2013, 09:31:34 »
Na ja, DIESE Viper wurde halt benutzt. Nicht so ein Hochglanz-Schicki-Micki wie im Fernsehen...  ;)

Mittlerweile sind die Flugkörper dran - und es zeigt sich, dass die Pylone etwas schief stehen... ist den starken Winkel der Flügel geschuldet und der Tatsache, dass die "Furche" an der Vorderkante nicht parallel zum Rumpf verläuft. Das hatte ich zwar berücksichtigt, aber durch die Verlängerung der Linie mit den Außenlasten merkt man den kleinen Fehler erst.  >:(

Sieht mit den Hellfires aber... seltsam aus. Ungewohnt, die Kiste wirkt sehr viel massiver und kompakter als ohne.

Habe - neben Nose Art unterm Cockpit von einem Ma.K.-Sheet - auch noch ein kleines, farbiges Detail ins Cockpit gepflanzt...  ;D

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Decals & Finish
« Antwort #45 am: 28. Mai 2013, 22:30:09 »
... und ob das was hat...!
Gefällt mir irre gut :D
Ist das nicht ungewohnt groß für dich?
Kommt geil mit de Decals :thumbup:

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Endspurt
« Antwort #46 am: 29. Mai 2013, 09:20:40 »
Jaaa, das ist ungewohnt. 1:32 baue ich ja gar nicht, das letzte war vor 2 Jahren das Ma.K.-Diorama in 1:35 für den Dead Snow Wettbewerb.

Aber so was wie die Viper ist halt auch mal eine nette Fingerübung, ich baue zwischendurch auch gerne mal eine große Anime-Figur, wenn's mich reitet. Ich bin da ja durchaus "Allesfresser", auch wenn ich im Moment eher eine Back to the Roots-Phase mit Flugzeugen habe (wenn auch fiktiven - ist ja auch eine Art SF). Da kommt aber sicherlich irgendwann wieder etwas Neues, das Leben geht ja weiter.  :evil6:

Nebenbei: letzte Impressionen vor den Beauty-Pics (kommen wohl fürs Kollektiv-Logo auf Weiß, und ich habe bereits ein paar BSG-Hintergründe organisiert).

Einmal Eindrücke vom Heck und seinem Metallizer-Finish:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Dann die Flugkörper für die Flügel:


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


Und zuletzt noch Blicke ans Cockpit - dem Pelzwürfel konnte ich nicht widerstehen...  ;D


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr


1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build - WiP by dizzyfugu, on Flickr

 ;D

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Endspurt!
« Antwort #47 am: 29. Mai 2013, 19:25:20 »
Alterrrr....jetzt hast du ja den knaller mit den Würfeln oben drauf gesetzt !!  ;D Kommt da auch noch ne Antenne mit Fuchsschwanz ??  :thumbup:

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Endspurt!
« Antwort #48 am: 29. Mai 2013, 19:40:16 »
Yeah - die Dice rocken ;D :thumbup: ;D

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Viper #18 [Der "Rote Baron"] +++ Endspurt!
« Antwort #49 am: 29. Mai 2013, 20:41:19 »
Echt Klasse geworden und die Würfel, wenn auch ein wneig oversized, kommen als I-Tüpfelchen Klasse! :thumbup: Bin schon auf deine Galeriepics gespannt.


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.