SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [BSG] Viper 1:32 Custom Paintjob

BSG Viper Groupbuild - Fotos der fertigen Modelle für Urkundenlogo

(1/4) > >>

Callamon:
An alle Phoxim-Geschwaderpilotinnen und Piloten!

Ich möchte euch bitten, am Ende eures Baus ein paar Fotos eurer Viper aus verschiedenen Frontperspektiven zu mchen (Beispiels sind unten im Groupbuild-Logo zu sehen) und mir diese Bilder per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Ich würde nämlich gerne am Ende des GB eine Fotomontage wie im GB-Logo machen, aber dann mit den tatsächlich gebauten Modellen, und das ganze in einer Urkunde (JEDER Teilnehmer erhält eine!) verwursten.

Aber bitte die Bilder in ausreichender Auflösung an mich mailen, und vor neutralem Hintergrund, damit ich a la "Greenscreen" die Jäger hinauskopieren kann.

Hier das aktuelle GB-Logo als Beispiel für die Perpektiven:

Danke im voraus!

Callamon:
Ich habe in den letzten Tagen schon mal die ersten Viperbilder in das phoxim-Logo eingebaut und habe folgende Biite an alle Teilnehmer:

Bitte macht unbedingt auch Fotos, auf denen eure Viper aus ziemlich spitzem WInkel von vorne zu sehen ist, so, wie ihr es auf dem Layoutbild oben sehen könnt. Die Bilder, die ich bisher bekam, zeigen die Jäger eher im stumpfen Betrachtungswinkel von oben oder von der Seite - wenn alle so sind wirkt das Logo aber weitaus weniger schick als das Layout, weil dann alle Viper seitlich vom Phoxim-Logo wegfliegen, anstatt auf den Betrachter zukommen.

Dankeschööööön!

dizzyfugu:
So was (nur um sicher zu gehen, dass ich nochmal shooten muss...)?

1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - "18 Yellow", personal mount of Cdr. Fred Gosebrink [Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build] - On White by dizzyfugu, on Flickr

1:32 Battlestar Galactica Viper Mk. II fighter - "18 Yellow", personal mount of Cdr. Fred Gosebrink [Custom Paintjob for www.phoxim.de Group Build] - On White by dizzyfugu, on Flickr

Callamon:
Vor allem so was:

--- Zitat von: dizzyfugu am 09. September 2013, 13:58:56 ---

--- Ende Zitat ---

und NOCH stärker von vorne fotografiert. Du brauchst keine neuen Bilder schicken, auch die anderen nicht, die mir bislang welche geschickt haben - aber alle Mitbastler, die dies noch tun werden, sollten unbedingt auf den angesprochenen spitzen Winkel achten. Die bisher übersandten Fotos bilden im Moment den "äußersten Kreis", d.h alle anderen sollen / müssen mehr nach innen platziert werden - daher werden die Aufnahmen benötigt, welche die Schiffe ziemlich direkt von vorne zeigen. Es muss am Ende ja auch alles perspektivisch zueinander passen.

dizzyfugu:
O.K., danke für die Info!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View