Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

Lichtschwertbau- und Technik

<< < (42/43) > >>

Benny:
Hab mich auch mit den Innereien meines roten Sabers gewidmet. Der Li-ion ist dran, ich nutze für dieses saber die Elektronik des Hasbro FX... die Klinge flimmert dann leider nicht, aber momentan will ich kein Geld für neue Elektronik ausgeben. Warum nicht nutzen was rumliegt.

Hier der grobe Aufabau..

Hier mal im Griffrohr..

Und hier mit aufgelegter Platine, befestigt mit Kabelbinder... ist ne seeeehr praktische Befestigung..  ;)

Mal schauen, vielleicht löte ich das noch heute, ist normalerweise in ca. 30min erledigt. Dann wäre das auch vom Tisch und ich könnte am äußeren Design weitermachen.

Benny:
Der Wahnsinn...  ;)

1W Keramikwiderstand... damits nicht durchbrennt...

Und hier die Verkabelung..

Und das alles ist jetzt hier drin...

Und es leuchtet....

Es ist etwas leiser als die Plecter-Labs-Elektrik, und es gibt keinen Flackereffekt bei der Klinge. Aber da muss ich momentan einfach mit leben.

emersen:
sieht doch gut aus

swordsman:

--- Zitat von: emersen am 20. Mai 2013, 14:34:51 ---sieht doch gut aus

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genau so!
Und zum fehlenden Flackereffekt, ich denke das wird den wenigsten auffallen, aber das kenne ich von mir- wenn ich weiss das irgendwas nicht so ist wie ich mir das gedacht habe stoere ich mich doch etwas daran.  ;)

dasRoy:
Ich finde das mega geil Benny  :headbang:. Wird Zeit, das ich mir auch mal ein paar Komponenten bestelle.

Und gerade ist mir eingefallen, das ich mal bei den e-mails nachschauen müßte  :pfeif:  :0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View