ich habe fertig...

ich möchte an dieser stelle meinen bericht zum bau/lackieren meines clone trooper helmes abschließen, ich habe die letzten details am helm angebracht...sprich..ich habe die tubestripes auflackiert und gealtert, die mic-tips bekamen ihre gitter, ebenso die mundöffnungen bekamen ihre gitter...zum schluss hab ich mit der AB noch einige schmauchspuren auflackiert. alles wurde hinterher nochmal mit 2500er nass-schleifpapier bearbeitet damit diese nicht so aufgesetzt aussehen. schlussendlich wurde das visir eingeklebt und fertig ist das gute stück

ich poste an dieser stelle nur ein bild, weil das wetter mistig ist und das ganze nicht so wirklich gut rüber kommt, aber ich mache so bald es das wetter zulässt bilder für die galerie, ich wollte euch aber dennoch nicht den ersten eindruck vorenthalten

ich schätze, der fertige helm wird sicher nicht jedem zusagen, aber mir persönlich ist es mit diesem resultat gelungen, den plan im kopf umzusetzen...

ich finde der helm erzählt viele geschichten....

ihr könnt gern eure meinung zum bild äussern...ihr könnt aber allerdings auch noch die gallerie bilder abwarten, ganz wie ihr möchtet

und nun...tadaaa, der fertige helm

danke fürs schauen und kommentare..