Science Fiction Modellbau > Alien, Aliens, Alien3, Alien4 und alle vs. Predator
USCSS NOSTROMO 1/480
frostrubin:
der HAMMER! Unglaubliche Geduld bei der Detaillierung. :respekt:
Beim Maßstab kann ich Lichtbringer nur beipflichten - Modelle eines "Universums" sollten bei mir auch den gleichen Maßstab haben...
kannst ja dann die Sulaco und Dropship im selben Maßstab scratchen. :pfeif:
wargames48:
Die meisten Bausätze (ca. 70 Stück) hab ich tatsächlich nur für den Bau der Nostromo gekauft. Hauptsächlich hab ich die Kleinteile und Einzelkettenglieder entnommen die ich dann noch mal zerkleinert habe. Die meisten Teile hab ich allerdings aus Profilleisten (Evergreen) selbst hergestellt. War schööön langweilig stundenlang mit dem Cuttermesser hauchdünne Quader, Streifen und Plättchen zu schneiden. Desweiteren hab ich ganze Sätze von Photoätzteilen verheizt (was richtig ins Geld geht!). Ca. 70% der Teile sind allerdings in mein Ersatzteilelager gewandert und werden irgendwann eine Verwendung bei einem anderen Projekt finden.
wargames48:
Bei den meisten Fotos handelt es sich um Detailaufnahmen! Sobald Baugruppen fertig gebaut und grundiert sind, werde ich neue Fotos einstellen auf denen dann das ganze Teil zu sehen ist.
CIborg:
Also da bin ich als Neuling was kitbashen & scratchbuilden angeht, aber sehr interessiert an deinen Bildern! Auf weitere Bilder bin ich aber auch mehr als gespannt.
Und was ich da sehe macht Lust auf mehr deiner Werke. ;) Also einen Leser mehr hast du hiermit sicher.
Gruß Olli, der Plastiker
Callamon:
Genialst! :thumbup: :o :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln