Seiten:
Actions
  • #1 von stocky am 04 Sep 2012
  • Habe vor ein Trägerschiff zu Bashen, Scratchen und was es sonst so noch gibt ;D. Denke mal das es ein Misch-Masch aus ST/SW/B5/CW+WC werden wird. Als vorbild dient mir ein G-qwan Kreuzer der Narn.
  • #2 von The Chaos am 04 Sep 2012
  • +WC
    :o Was Du Baust eine Fliegende Toilette.  ;D
  • #3 von stocky am 04 Sep 2012
  • Irgendwo muss man ja mal hin wenn man mal Müssen Muß ;D Habe DIXI als Sponsor ;D

    Scherz beiseite

    ST=Star Trek
    SW= Star Wars
    B5= Babylon 5
    WC= Wing Commander
    CW= Colony Wars
    evtl noch ein paar einflüsse aus Homeworld, wobei ich aber kein Schiff baue was die Form einer Banane hat ;D

    Namen hab ich auch schon: Phoxims Claw :pfeif:
  • #4 von dasRoy am 04 Sep 2012
  • Da bin ich gespannt ob auch Dixi an der Klotür stehen wird  :evil6:
  • #5 von PLASTINATOR am 04 Sep 2012
  • Da bin ich gespannt ob auch Dixi an der Klotür stehen wird  :evil6:

    +1



    Gruß Olli, der Plastiker
  • #6 von stocky am 08 Sep 2012
  • PS-Platten und Aves sind bestellt, Montag werden noch zwei Metalrohrer und Holz für das Skelett besorgt. Dann gehts Los! (Und nebenbei fertige ich noch meine Revelloprise zu ende) man das wird was.
  • #7 von stocky am 12 Sep 2012
  • So, morgen hab ich frei, da werd ich mal mit den Spanten anfangen, mal Schauen ob das was wird so wie ich mir das erdacht habe!
  • #8 von dasRoy am 12 Sep 2012
  • Nur Mut, nur Mut !!!  ;)
  • #9 von stocky am 13 Sep 2012
  • Danke für die aufbauenden Worte, hab noch nie selber was von anfang bis ende gescratched! Weiss auch garnicht ob ich den richtigen ansatz gefunden habe in dem ich mit den Spanten anfange. Aber naja aller Anfang ist schwer. Weiss aber immer noch nicht wo ich das Dixi-Klo hinpacke ;D
  • #10 von dragon bleu am 13 Sep 2012
  • Danke für die aufbauenden Worte, hab noch nie selber was von anfang bis ende gescratched! Weiss auch garnicht ob ich den richtigen ansatz gefunden habe in dem ich mit den Spanten anfange. Aber naja aller Anfang ist schwer. Weiss aber immer noch nicht wo ich das Dixi-Klo hinpacke ;D

    Bau einen der Großen Container auf, die so 10 bis 20 Klos verbinden, und die stellst du dann auf das Schiff drauf und verbindest es mit Luftschleusen.  ;)
  • #11 von DocRaven am 18 Apr 2013
  • das wäre doch geil nen dixi frachter
    wenn wieder mal alle müssen müssen

    ich denke so nen abfall schiff könnte extrem wichtig sein in ner großen flotte
  • #12 von Callamon am 18 Apr 2013


  •  ;D
  • #13 von stocky am 18 Apr 2013
  •  ;D Hoffe das sich meine nun schon seit Januar rausziehende 6 Tage Woche bald wieder in eine 5 Tage Woche verwandelt, dan werde ich mal anfangen und auch BILDER einstellen.
  • #14 von dasRoy am 12 Aug 2013
  • Hallo....geht hier noch was ?  ;D
  • #15 von stocky am 12 Aug 2013
  • Hoffe das ich demnächst anfangen kann, hab ja jetzt nen neuen Job von meinem Chef bekommen mit 5 Tage Woche!
  • #16 von dasRoy am 12 Aug 2013
  • Gut zu hören. Dann sind ja zwei volle Tage fürs Hobby übrig  ;D
Seiten:
Actions