SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi

 Diskussion zur Entwicklung von standardisierten Modulen

<< < (40/40)

dasRoy:
Björn....klaro kannst du noch mitmachen. Die Module sind Container, die der Stefan fabriziert hat. Sind aber hier nicht zwingend gefordert  ;). Lies einfach die Regeln durch und halte dich einigermasen dran, dann kann nix schiefgehen.

Jenny:
Irgendwie finde ich jetzt nicht die Übersicht der fertigen Schiffe. Plasticers "Ahab" müßte doch dort schon umher schwirren.
Gibt es hier vielleicht mal einen Lotsen der mich leiten könnte????? Danke....
HGJ

PLASTINATOR:
KEin Lotse der Welt schafft es Dich dorthin zu bringen, Jenny! Den Bereich gibt es noch nicht derzeit! ;)


Gruß Olli, der Plastiker

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View