Seiten:
Actions
  • #176 von Hacker Stefan am 16 Oct 2012
  • wie gross sind die nochmal?
    ich nehme auch mal 10 stk!

    gruss
    wolfgang

    Hier ist nochmal ein Bild mit cm-Raster:

  • #177 von rapanzel am 17 Oct 2012
  • Das hier hab ich aufgenommen, sls mich Jack durch seinen Workshop führte:

    Nydenion von struschie auf Flickr

    Nydenion von struschie auf Flickr


    Auch schöne Modularbauweise. Anderer Scale - aber geil!

    Soweit ich weiss sind die Container der YUMA (unteres Modell) basierend auf dem Kibri Transformator, wie mir Jack mal sagte
  • #178 von Hacker Stefan am 18 Oct 2012
  • Jungs! An alle die mir ihre Adresse noch nicht per PN geschickt haben. Bitte schicken  ;)
  • #179 von struschie am 20 Oct 2012
  • ... die skalieren glaubhaft von 1:2256 bis 1:35
  • #180 von Jenny am 25 Oct 2012
  • Jungs! An alle die mir ihre Adresse noch nicht per PN geschickt haben. Bitte schicken 
    Das ist irgendwie immer ungerecht. Ich hätte ja auch gerne 10. Sollte ich jetzt eingeschnapt sein? :motzki: :cussing: :angry0:
    HGJ ;D

    PS: Du hast eine PN bekommen. Jetzt rate mal von wem... :pfeif:
  • #181 von Hacker Stefan am 26 Oct 2012
  • Hab ich gesehen und wird bearbeitet  ;) ;D
  • #182 von Kleinalrik am 26 Oct 2012
  • Jungs! An alle die mir ihre Adresse noch nicht per PN geschickt haben. Bitte schicken 
    Das ist irgendwie immer ungerecht. Ich hätte ja auch gerne 10. Sollte ich jetzt eingeschnapt sein? :motzki: :cussing: :angry0:
    HGJ ;D

    PS: Du hast eine PN bekommen. Jetzt rate mal von wem... :pfeif:

    Du bist per Definition ein Junge.
    Ich kenn' keine Frau, die so gut modellbauen kann, wie du (und ich kenne eine Menge Jungs, die nicht annähernd so gut bauen können wie du).
  • #183 von Jenny am 26 Oct 2012
  • Du bist per Definition ein Junge.
    Ich kenn' keine Frau, die so gut modellbauen kann, wie du (und ich kenne eine Menge Jungs, die nicht annähernd so gut bauen können wie du).
    Na da fallen mir ja spontan Mehse und Honey ein, und die lassen mich aber bei weitem alt aussehen. Was sind die beiden denn dann.... :pfeif: Gurus?? :evil6:
    Aber ich habs schon verstanden.
    HGJ
  • #184 von Kleinalrik am 26 Oct 2012
  • Hyoni ist Figuren- und Bemalspezialistin (und auch sie stellt nahezu alle Jungs die ich kenne in den Schatten).
    Mehse ist klassische(r) Modellbauer(in).
    Du bist Materialimprovisateur(in) und Kreativkopf, wie ich bisher so noch nicht gesehen habe.  :thumbup:

    Wenn ich sehe, was Ihr da so manchmal hinzaubert, könnt' ich heulen wie ein Mädchen.
  • #185 von Matoq am 26 Oct 2012
  •  :thumbup: :thumbup: ;D
  • #186 von struschie am 26 Oct 2012
  • :
    Wenn ich sehe, was Ihr da so manchmal hinzaubert, könnt' ich heulen wie ein Mädchen.

    Ich habe dich eh noch nie wie'n Mann heulen oder was ertragen sehen..,
  • #187 von Kleinalrik am 26 Oct 2012
  • Nur aus Kollegialität mit dir, Memme.
  • #188 von struschie am 26 Oct 2012
  • hehehehe...
  • #189 von Hacker Stefan am 06 Jan 2013
  • Wie groß muss ich mir den Container eigentlich im Vergleich zu einem Menschen denken? Soll die Größe den heutigen Überseecontainern entsprechen?

    Viel größer würd ich sagen.
  • #190 von dragon bleu am 06 Jan 2013
  • Ich hatte das so verstanden dass sie gleich aussehen aber unterschiedlicher Maßstab...oder so.  ;)
  • #191 von dasRoy am 06 Jan 2013
  • Fängt das wieder mit dem Masstab an ?!?!?  >:(

     :P
  • #192 von dragon bleu am 06 Jan 2013
  • Fängt das wieder mit dem Masstab an ?!?!?  >:(

     :P

    Wohl eher mit der Frage wie groß der Captains Chair sein muss wenn er ihn daneben stellt... ;)
  • #193 von Hacker Stefan am 07 Jan 2013
  • Ich weis nicht.......sind wir noch bei 1:2256 oder 1:2500? Dann könnte man das leicht ausrechnen.
  • #194 von The Chaos am 07 Jan 2013
  • Länge knappe 2cm
    Breite knappe 3 cm
    Höhe ca: 1,3 cm
    Macht in 1:2256
    Länge: ca 45,12 m
    Breite ca: 67,68 m
    Höhe ca: 29,328 m
    Und in 1/2500
    Länge ca: 50 m
    Breite ca: 75 m
    Höhe ca: 32,5 m
     ;)
  • #195 von struschie am 07 Jan 2013
  • Länge ca: 50 m
    Breite ca: 75 m

    Mööööönsch - da hat der Hacker wieder gezaubert!!!
  • #196 von dasRoy am 14 Jan 2013
  • Björn....klaro kannst du noch mitmachen. Die Module sind Container, die der Stefan fabriziert hat. Sind aber hier nicht zwingend gefordert  ;). Lies einfach die Regeln durch und halte dich einigermasen dran, dann kann nix schiefgehen.
  • #197 von Jenny am 21 Feb 2013
  • Irgendwie finde ich jetzt nicht die Übersicht der fertigen Schiffe. Plasticers "Ahab" müßte doch dort schon umher schwirren.
    Gibt es hier vielleicht mal einen Lotsen der mich leiten könnte????? Danke....
    HGJ
  • #198 von PLASTINATOR am 21 Feb 2013
  • KEin Lotse der Welt schafft es Dich dorthin zu bringen, Jenny! Den Bereich gibt es noch nicht derzeit! ;)


    Gruß Olli, der Plastiker
Seiten:
Actions