SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi

Kampfkreuzer Präsidentin Kulyanov

<< < (16/17) > >>

Kleinalrik:
Es wird, es wird.

Schade, dass es erst in fünf Monaten weitergeht. Aber Bildung und Job gehen vor.

Die Details hast du jetzt aber nur lose drangelegt, die sind nicht so schief verklebt???

Die Panzerräder finde ich grässlich. Das ist zu offensichtlich.

Wanessa:
danke dir für die antwort  :) und oiiiii ne halben meter  8) so must es sein,ich liebe große modelle und der maßstab verkleich verstehe ich jetzt...WOW

dragon bleu:

--- Zitat von: Kleinalrik am 03. Mai 2016, 15:54:48 ---Die Details hast du jetzt aber nur lose drangelegt, die sind nicht so schief verklebt???

Die Panzerräder finde ich grässlich. Das ist zu offensichtlich.

--- Ende Zitat ---

Jetzt erst mal abwarten, denn wer hat gesagt, dass Raumschiffe symmetrisch und schön sein müssen?  :evil5:

Der Millennium Falke ist asymmetrisch, hat schiefe Teile, ist eine Mühle Schrott, die zusammengeschustert wurde aus Teilen von WW2 Schiffen und Fahrzeugen - und trotzdem wird er geliebt und sorgt regelmäßig dafür, dass man sich zu Hause fühlt   ;) ;D

dragon bleu:
4 Monate sind vergangen, also mal endlich wieder ein bisschen Fortschritt ;)

Heute habe ich angefangen, mich an die Triebwerkseinheit zu setzen. Dafür habe ich erst mal ein paar Panzerteile zersägt:

Dann ein paar Streben ins innere, damit alle drei Teile am Schluss zusammengesetzt werden können. Das Bild dafür überschreitet aber jede zugelassene Dateigröße und ich möchte mich gerade nicht mit der Verkleinerung auseinandersetzen  ;D

Sobald die Verkleidung fertig ist kommen noch mal ein paar Fotos. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das an den Rest rankommt und was für eine Art Triebwerke ich einbaue  ;D

LG an euch,
Richard

Bernie:
Schön das es weiter geht.

--- Zitat von: dragon bleu am 15. August 2016, 15:01:30 ---Das Bild dafür überschreitet aber jede zugelassene Dateigröße und ich möchte mich gerade nicht mit der Verkleinerung auseinandersetzen  ;D

--- Ende Zitat ---
Das schreibst du doch nur um uns die Nase lang zu machen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View