SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi

Kampfkreuzer Präsidentin Kulyanov

<< < (11/17) > >>

dasRoy:
Das dürfte halten Dragon

emersen:

--- Zitat von: ZbV3000Germany am 05. Oktober 2012, 22:01:13 ---
Ach so, deshalb gibt es auch noch nichts von Dir, aber Andere hetzen  ;)

--- Ende Zitat ---

ich hetze ja nicht  :nein: ...ich frage nur nach :angel:

von mir kommt deshalb nix dazu...weil ich zum einen gerade an einem für mich sehr viel wichtigerem projekt dran bin..und zum anderen weil mich das thema auch nicht sooo sehr reizt... :dontknow: auch wenn ich es toll finde was einige hier so zaubern... :)

dasRoy:

--- Zitat von: ZbV3000Germany am 05. Oktober 2012, 22:01:13 ---Absolut  ;)

--- Ende Zitat ---

Meines erachtens wird die Scorpion gut......und die ist von der Planungsseite innerhalb von 20 Minuten Kopfmäsig entstanden. Dann noch weitere 20 Minuten um die benötigten Teile zusammen zu suchen. Plus dann eine viertel Stunde um die fehlenden Teile zu ordern.
Ich gehe jetzt mal nicht von der Bauzeit aus, denn da wirds auch sehr schnell, da ich ja weiß was ich bauen will  ;)

CIborg:
@ Roy : Denke da geht jeder anders ran. Du kannst sowas schnell im Kopf überschlagen und gut durchplanen, andere können oder möchten das nicht. Bei mir ist das immer ein laufender Prozess, der durchaus auch schonmal oder zu 99% anders ausgeht als ursprünglich gedacht. ;)

Gruß Olli, der Plastiker

dasRoy:
Ich weiß das Olli......es war ja auch nur auf ZbV`s Äußerung bezogen  ;). Bei der Relentless habe ich auch vorher Wochenlang geplant und Zeichnungen gemacht, so ist das ja nu nicht. Aber bei einem Kitbash sollte man sich immer erst die Teile vor Augen halten, die man zur verfügung hat, oder besorgen kann. Nicht was konstruieren, was garnicht auf dem Markt ist. Ich will es mit dieser Aussage den Leuten vieleicht mal in den Kopf bringen oder sie mal zum Nachdenken über solche Kriterien animieren. Das sollten jetzt keine negativen Aussagen über andere Vorgehensweisen sein. Jeder so wie er mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View